Motorola 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn es d dann full HD hat dann ist es einfach nur noch eines von vielen, dann ist diese durchdachte Optimierung hin weswegen ja 720 gewählt wurde beim MX. Weniger pixel für die GPU > mehr Akku, bessere performance
Nur sehen viele Leute den Grund für "nur HD" nicht.
 
Die Akkus werden immer besser bzw. haben bei gleicher Größe mehr Kapazität. Bis das Moto X2 auf den Markt kommt, kann man sicher einen besseren Akku einbauen und mit der Hardware optimieren, damit man ein gleiches oder besseres Ergebnis als aktuell bekommt.

Eben die Leute sehen den Grund nicht bzw. finden nicht das dieser ausreicht. Für viele reicht es, verständlicherweise, wenn man mit dem Akku gut durch den Tag kommt und das bieten fast alle aktuellen Geräte.
Das Moto X definiert sich eher durch die Größe und die Features in der Software und das sollte man beides beibehalten bzw. erweitern. Man darf aber dabei nicht die Konkurrenz völlig außer Acht lassen.
 
Ich denke mit nem 64 Bit CPU und den restlichen Optimierungen kann man full Hd nehmen ohne wesentliche Kompromisse machen zu müssen.
 
Das RAZR V3 wurde durch das Moto G geschlagen? Kann ich mir persönlich garnicht vorstellen :D Denn DAS war ein richtiger Verkaufsschlager :)

Mir ist durchaus bewusst, dass das so nicht da steht, aber jeder halbwegs versierte Moto-Kenner kennt die RAZR V3 Geschichte :D
 
Das V3 war schon ein Kracher damals das stimmt, vielleicht meint Moto nur unter Smartphones das G.
Weil große Erfolge mit Smartphones hatten die ja leider nicht wirklich.
 
Ich glaub auch das sie das meistverkaufteste Smartphone meinen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie das G schon über 50 Millionen mal verkauft haben. Auch wenn es ein schöner erfolg für sie wäre ;)
 
Vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber möglich ist ja alles. Wäre auch ein schöner Erfolg.
Und grade Moto gönne ich das wirklich mal gute Verkäufe gehabt zu haben. Vor allem bewegt das Moto auch vielleicht wieder mehr in Europa tätig zu werden. Ich fand das G und X zwar optisch nicht so schön wie die alten RAZR, aber durchdacht sind die schon. Vor allem für Preisbewuste User.
 
Ich würde das Moto G jeden "Mini" Modell der anderen Hersteller vorziehen. Es ist günstiger und bietet mehr.
 
Ich würde das G jedem Mittelklasse und Einsteiger Smartphone vorziehen.
 
Ja gut jedem Mittelklasse Gerät vielleicht nicht, aber denn Minis auf jeden Fall. Und wenn jetzt noch ne Outdoor Version kommt, dann wirds richtig Lustig für andere Hersteller.
Weil das G ist ein Kassenschlager.
 
Welches aktuelle Mittelklasse Gerät ist denn besser zu einem vergleichbaren Preis?
 
Hm fällt mir direkt keins ein ^^
Vor allem nicht zu diesen Preisen.
 
Alte Flaggschiff :-D. Bei den anderen ist es entweder hui oder pfui. Nur Nokia hat da ein paar heiße Eisen. Technisch sind die aber nicht so gut wie das g.
 
Ja bei alten Flaggschiffen, muss man aber schon bei den von vor zwei Jahren schauen. Die bekommen meistens kein Updates mehr also wieder ein riesiger Nachteil.

Das stimmt Nokia hat einige gute Geräte aber unter Android fällt mir nichts ein.
 
Offiziell ist das G nicht Wasserdicht, was es kann ist die andere Sache ^^
Fake glaube ich ich nicht, die Defy Reihe war schon ein netter Ansatz der leider irgendwann nicht mehr Schritt halten konnte.
 
Es ist aber n Fake, steht sogar auf der Seite, die du verlinkt hast ;) Beziehungsweise ne Falschmeldung ;)
 
Äh zu der Zeit wo ich das verlinkt hab, stand das da noch nicht deswegen stand ich grad was auf dem Schlauch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
208
Aufrufe
8.767
ultra50
U
ZiegevonNebenan
Antworten
28
Aufrufe
1.708
rockster76
rockster76
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
37
Aufrufe
2.692
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten