Motorola 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorola by Lenovo... NE, ey! :O Klingt ja fast wie Giorgio by Moroder.

Ich denke, wenn die das übliche machen wollen von wegen USA und Europa, kommen da 5-7 Geräte, und hier mit Glück 2-3

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein logischer Schritt. Vor ein paar Jahren wusste man kaum welche Firma zu welchen Unternehmen gehört und heute, sieht man sehr oft "a XXX Company" oder ähnliches. Es wird für Unternehmen immer wichtiger, den eigenen Namen zu stärken.
 
Sehe ich ähnlich wie M.Dee warum sollte man das da nicht mit bei schreiben, solange es das Design nicht zerstört ist mir egal was da drauf steht.
Hauptsache das Produkt ist gut, und die kenner unter uns wissen ja eh das es ein Motorola ist, auch wenn Lenovo dahinter steckt.
 
M.Dee schrieb:
Vor ein paar Jahren wusste man kaum welche Firma zu welchen Unternehmen gehört und heute, sieht man sehr oft "a XXX Company"... Es wird für Unternehmen immer wichtiger, den eigenen Namen zu stärken.

Das stimmt. Sieht man ja auch jüngst an Google. Auch bei Samsung und HTC Devices soll es jetzt einen" Powered by Android " Schriftzug geben, um das Bewusstsein zu stärken, um welches Betriebssystem es sich handelt, was viele ja nicht mal wissen. Die haben eben" ein Galaxy ".
Auf dem Moto G wurde dies bereits umgesetzt, es gab ein kleines Update, für die Startdienste, das eine neue Bootanimation brachte, inklusive dem Schriftzug. Ich finde diese Transparenz auch gut.
 
Bei Android wurde das auch notwendig. Denn viele dachten eben, das Samsung das entwickelt hat und das ihr System von Samsung kommt. Die wusste nicht, das wenn sie sich ein Smartphone von Sony, HTC etc. kaufen sie eigentlich die gleichen Möglichkeiten haben und das gleiche System nutzen.

Ich denke das ist ein großer Vorteil für viele Hersteller und für Google. Für Samsung kann es gut oder schlecht sein. Man hat die Möglichkeit Tizen deutlich von Android zu trennen aber man kann eben auch Käufer verlieren.
 
Evleaks hat neue Infos zu der Rückseite vom Moto X-Nachfolger:

moto X+1 backplate options:

BlGWRajCAAI9QSG.png
MotoMaker kommt ja im Sommer passt zum "Moto X+1" nach Deutschland. Die Optionen oben sind also dann durchaus wählbar. :smile:
 
Wie geil ich nehme Holz *_* mein persönliches Weihnachtsgeschenk :) :-D
 
Bis auf Leder gibt es ja schon alles für das normale moto x
 
  • Danke
Reaktionen: Androider10310 und P-J-F
Die Firma wurde ja ganzschön aufgestückelt! Was war den der Grund für ein alles in allem 20 Mrd.€Unternehmen sich in 3 Teile aufzuspalten?!
 
Du ich glaub nicht das Motorola das wirklich gefällt wie zerfallen die sind. Aber wenn das der bessere Weg war um am Leben zu bleiben bitte.
Vielleicht auch gut für Kunden in Europa die dann wieder mehr von Motorola bekommen. Weil zuletzt war es ja doch arg wenig was für Europa so kam.
Wo ich drauf gespannt bin ob die irgendwann da Wettrüsten wer hat die beste Auflösung und wer denn dicksten Prozessor auch mit machen werden. Ich hoffe es natürlich nicht aber wissen kann man es nicht.
 
Wenn Sie die Qualität und langlebigkeit mit Sinnvollen Dingen kombinieren setzen Sie sich vielleicht langfristig durch. Ich brauche kein Handy mit 500 dpi 320 Bis 380 sind perfekt ^_^
 
Größerer Akku, induktives Laden, wasserdicht, white magic Display (weißes subpixel für 900 candela), Micro sd Slot, mindestens 16 GB ,

Das sind so die Features die m. E. Sinnvoll sind.
Ob das Handy hd, fhd oder noch mehr Pixel hat ist komplett egal wie ich finde.
Auch auf fingerabdrucksensor oder anderen Firlefanz kann ich verzeichnen, dafür sollten sie lieber ordentliche Stereolautsprecher einbauen und nicht so blecherne mono Teile.
 
Bei fast allem sage ich ja bis auf die White Magic das ging schon beim Xperia P daneben :D
 
Wieso ging es daneben ? das p ist eines der wenigen Handys die im direkten Sonnenlicht noch was anzeigen! mach das mal mit anderen! einfach genial ein weißes subpixel einzubauen. Ich habe gelesen das die heute soweit sind sowas auf 5 Zoll hinzubekommen.
Da es nicht mehr Strom benötigt obwohl es mehr Helligkeit ergibt ist es doch eine sinnvolle Technik.
 
Das P hatte damit doch diesen Gelb Grün Fehler gehabt. Aber an sich wäre das schon was die Technik ist ja bestimmt auch schon wieder was weiter. Und ein Versuch wäre es ja das mal wieder anzubieten.
Aber ich glaub da warten wir noch lange drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
4.569
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
Antworten
16
Aufrufe
853
sweetNougat
sweetNougat
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.388
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten