Motorola 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das jetzt genau... positiv oder negativ? :D Fehlt da nicht min. 1 Smily!? :tongue:
 
Schaut einfach nur besch... aus.
 
Wird es ein Nachfolger für das Droid Mini geben. Leider geht damit kein lte bei uns weshalb ich langsam über ein Wechsel nachdenke.

Gruß Andi
 
Ich glaub wohl kaum, das Moto/Lenovo auf mini setzen wird.
Alles wird ja immer größer, siehe Moto G Serie.
 
Wenn wir wieder mal bei Wünschen sind... ...ich wünsche mir ein 10" Tablet und ein Nachfolger zum Pro/Pro+ von Motorola.
 
Der 9. Juni als Event-Termin (Lenovo World) steht wohl fest. Motorola hat ein Teaser-Video dazu veröffentlicht:

 
Das waren noch Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Das neue Motorola -Logo ist nun schwarz, kann das ein Admin evtl. anpassen?! Zur Zeit ist es doch etwas blass, was imho auch die Lesbarkeit stört, insbesondere im Übersichtsbereich des Forums bezüglich der Hersteller.... vgl etwa auch Motorola Mobility – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und Cua
Man kann davon ausgehen, dass am 9. Juni das Moto Z - also der Moto X-Nachfolger - präsentiert wird. Das Portal hellomotoHK schreibt dazu:

MotoMods (Modules)
- Pro camera Mod
- Anventure Mod
- Theater Mod
- Stereo Mod
- Power Mod
- Style Mod

1.png
 
zaph schrieb:
Das neue Motorola -Logo ist nun schwarz, kann das ein Admin evtl. anpassen?!
Ich habs weitergeleitet
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Versprechen kann sich jeder ja mal. [emoji12]
 
Schade eigentlich, dass Lenovo beim Moto Z die Motorola eigene Designlinie wegzuradieren scheint. Sieht merkwürdig aus & trotz der gewöhnungsbedürftigen Rückseite wie jedes andere Alu Phone auch. :-/
 
Jedenfalls finde ich es lustig das Sony statt z nun x benutzt und Moto statt x nun z !!

Und die Idee mit dem modularen Handy ist doch dank LG voll im Trend.
 
Also so auf den ersten Blick erscheint mir hinten-draufklipsen sinnvoller als unten-anstecken.
 
Mal sehen wie schwer das z wird wenn hinten was drangepappt wird.
Könnte mir vorstellen das die LG Methode das Handy nicht so schwer macht.
 
Jaja.
Lenovo: Deal mit Motorola bleibt hinter den Erwartungen zurück

Vor allem das finde ich interessant.

Jahr 2014 für 2,91 Mrd Dollar von Google erworben. Im nun veröffentlichten Jahresaschlussbericht wird ganz klar deutlich, dass man weit hinter seinen Erwartungen zurück geblieben ist. Bereits im Vorfeld kündigte man bei Lenovo an, sich von der Marke Motorola zu trennen und künftig wieder mehr auf eigene Marken zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
2.978
mclanecxantia
mclanecxantia
ZiegevonNebenan
Antworten
16
Aufrufe
771
sweetNougat
sweetNougat
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.346
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten