Motorola 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dann bitte mit High-End Hardware, und nicht ne mini Müll Version, wie das oft der Fall ist.
 
Alles andere macht ja keinen Sinn und würde dem SE Trend nicht folgen. Das SE ist ja keinesfalls ein schlechtes Gerät mit schlechter Hardware.
 
Die Daten gleichen sich doch schon sehr mit den VIBE und ZUK Modellen von Lenovo. Ist für Lenovo vielleicht einfach wirtschaftlicher, die fast gleichen Specs in mehreren Geräten zu verbauen. 5,5 Zoll ist bei Lenovo ja voll im Trend.

Mal was anderes: wurde eigentlich schon was zum Moto Maker Support für die Motos by Lenovo Geräte gesagt?
 
ABER ich komm von Motorola nicht weg, die einzigartige Motosoft ist eben einzigartig!
besitze auch das neue s7 von Samsung das bessere Fotos macht nicht heiß läuft und insgesamt etwas schneller ist.
Aber halt nicht die "ich bin Zuhause ich rufe berührungslos jetzt meine Frau an" hat!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Da muss ich dir zustimmen. :biggrin:
Geht wohl mehr Richtung Lenovo als Motorola... der Untergang!? :confused2: ;)
 
Jap sieht nach Lenovo aus.
Der Untergang, war schon besiegelt, wo Lenovo Motorola übernommen hat.
 
gefällt mir leider auch nicht. Sieht aus wie ein x beliebiges Budget Phone, kein Motorola Charme oder Alleinstellungsmerkmal ( vorausgesetzt es sieht wirklich so aus )
 
Naja! Ich will nicht sagen dass es schlecht aussieht, einfach nur anders. Ich bin sehr gespannt und wenn es gut in der Hand liegt soll das Aussehen mir egal sein. Ich werd mir dann die 4. Generation holen zum testen, wie alle anderen vorher auch.
 
Naja geht so, das Loch unten, ist wohl ein Mikrophon oder? Ein ziemlicher Schlägel ist das Teil. :rolleyes:
 
So wie das aussieht, ist das Vergleichs-Moto ein G3... dh.. das G4 wird nochmals größer... Größenwahn!
 
Jor viel zu groß für meinen Geschmack.
 
Ich wollte doch nie nen Ghettoblaster mit mir rumschleppen, muss denn alles in Richtung 5,5 Zoll gehen? Meine Freu ist Glücklich mit dem 4,5 Zoll G der ersten Stunde.
 
Tja scheinbar, müssen Nachfolger = größer sein. Ein Sch**** Trend, aber der lässt sich nicht aufhalten. Einfach nicht kaufen, das trifft denn Hersteller am meiste.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@VampierKing Positiv denken! Wir wollten doch ein Tablet von Motorola und wenn es so weiter geht sind Smartphones bald so groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Irre ich mich, oder hat das g4 slias g-2006 ein anderes Design als der Vorgänger?
Das sieht mir irgendwie leicht eckiger aus, erinnert mich an das opo, oder bin ich da der einzige?

Was mir außerdem einfällt, was ist an dem Gerät so besonders? Was hebt es von anderen ab, außer natives Android?
 
Zain schrieb:
Was hebt es von anderen ab, außer natives Android?
Das ist seit den Razr-Modellen die alles entscheidende Frage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter
Wie meinst du das? Steh gerade son bisschen aufm Schlauch
 
Was ist denn da vorne und hinten abgetaped?
Hinten der Lautsprecher? Bis auf die "Hörmuschel" und dem kleinem Löchlein (Mikrofon?) vorn unten, sind sonst keine Öffnungen zu sehen - und vorn oben eine Foto-Led?
Fragen über Fragen, welche bei mir aber auch nur noch marginal Interessant sind, bei 5,5 Zoll.

Bleibt nur die Hoffnung, dass das Moto G4 im Gegensatz zum Moto G4 Plus ein 5 Zoll Display hat, wie "motog3.com" schreibt.

Hierzu ein Auszug des Artikels, vom 18.04.2016:
Another interesting this is that the Smartphone would come in 2 display sizes which means, Moto G4 will come with 5″inches screen and Moto G4 Plus gonna come with a 5.5″inches screen. Screen resolution is also different in both displays the smaller one would come with 1024×768 pixels resolution and, the bigger one would come with 1920×1080 pixels display. So the low-end budget segment is now reserved for Moto E smartphone.

Ganzer Artikel:
https://motog3.com/moto-g4/

Und wenn dem so sein sollte, ersetzt dann das kleinere Moto G, welches dem Artikel nach, auch eine kleinere SoC haben soll, das Moto E ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
44
Aufrufe
1.338
HTCisnotdead
H
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
530
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.291
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten