Motorola 2018 - Allgemeine Diskussion

Wo bleibt das z3 Flaggschiff??
 
Das Z³ als Resterampe mit der Technik vom Z² Force mit nur noch FullHD und ohne Force gibt's bei uns (zum Glück) nicht, sondern nur in den U.S. 2018 gab es kein Flaggschiff von Motorola, das bleibt nach wie vor das Z² Force aus 2017.
 
Naja viele viele Handys haben nur noch fhd+. Ich finde das auch sehr bescheiden und bin froh handys zu haben die Quad hd oder mehr haben.
 
FHD+ reicht ja eigentlich auch völlig aus, bis auf Daydream, da kann man nicht genug Auflösung haben. Sonst um Alltag ist der Unterschied marginal. Das Z³ ist quasi bis auf das schlechtere Display ohne Shattershield ein Z² Force im Gehäuse vom Z³ Play. Hätte man mit einem 845er und einem besseren Display, gerne auch mit Shattershield deutlich eleganter lösen können. Aber durch den geringen bis nicht existenten Mehrwert ist das Ding hier auch nicht auf dem Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.596
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
14
Aufrufe
633
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.329
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten