Motorola 2021 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mclanecxantia ja, das stimmt. So eine richtige Linie hat Motorola da leider nicht drinnen. Irgendwie probieren sie jedes Segment aus und werfen ein paar Modelle auf den Markt die aber nicht wirklich besser als die der Konkurrenz sind. Mir kommt es manchmal so vor als würden sie alle 2 Jahre ihre Designer und ihre Roadmap über den Haufen werfen und neu anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@third: Ja das ist seltsam von Motorola das es da kein OIS beim 108 MP Sensor gibt. Aber selbst beim Edge 20 Pro ist beim Main Sensor kein OIS vorhanden 🤷‍♂️ Ich erwarte da auch nicht, dass sich das G200 in Sachen Bildaufnahmen besonders hervorheben wird in der Mittelklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kann es sich gegen das one plus 9r wehren:
 
LucasBarrios11 schrieb:
Zurzeit gibt es das Edge 20 Pro für einen guten Preis von 490€:

Motorola Edge 20 Pro (256/12 GB) in Blau - mydealz.de
Danke für den Tipp. Hatte das am 19.11. bestellt und heute 23.11. kam es. Alles wie im Deal beschrieben.
wie kommen solche günstigen Preise zustande ? Motorola selber z.B. verkauft das Gerät hier im Black Friday deal
für 625 Euro. Ist schon ein Unterschied ob man 625 oder 490 zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich bei vielen Händlern. Dieser scheint in den Niederlanden zu sitzen, vielleicht bekommen die dort immer einen extra Container aus Übersee für einen ordentlichen Mengenrabatt :D

Aber so lange der Händler seriös ist und einen guten Eindruck macht, nehme ich sowas gerne mit. Auch eine Rücksendung hat ohne Probleme funktioniert. Dort bestelle ich sicherlich gerne wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Angeblich könnte Motorola neben dem Edge 30 Ultra und der chinesischen Variante des G200 auch noch ein drittes Smartphone mit der Frontkamera unter dem Display im Gepäck haben:

Third Moto smartphone incoming soon with under-display selfie camera

So langsam aber sicher verliert man bei Motorola den Überblick bei dem was man bald auf dem Markt werfen will 😁
 
Langsam wird es xiaomi mäßig unübersichtlich. Zumal die geräte irgendwie alle nebeneinander existieren und weniger hierarchisch angeordnet erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Wähler: Ich werde das G200 noch diese Woche bestellen nachdem meine Displayschutzfolien von AliExpress mittlerweile angekommen sind. Da bei Amazon/Saturn noch nichts gelistet ist, werde ich dann wohl direkt bei Motorola bestellen. Habe einen Gutschein entdeckt mit dem man vielleicht noch 10€ sparen kann und dazu gibt es ja noch die Kopfhörer obendrauf. Ich werde meine Eindrücke dann im G200 Thread posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler und Hermes
@ZiegevonNebenan Ich bin gespannt ...
Viel Spaß mit dem G200! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan schrieb:
... und dazu gibt es ja noch die Kopfhörer obendrauf. Ich werde meine Eindrücke dann im G200 Thread posten.

Die wirst du auch brauchen für das 450€ MonoPhone. 🤭
 
@zuLangsam: Ach das kann ich noch verkraften, da ich fast alles über Bluetooth Kopfhörer/Lautsprecher laufen lasse. Das fehlende OIS beim Main Sensor, ein qualitativ schlechteres LCD Display/niedrige PWM Frequenz würden mir da schon mehr wehtun. Wobei beim letztgenannten das G200 zügig wieder seine Rückreise antreten würde 😕

Ich bin gespannt wie sich das LCD Display des G200 im Vergleich zum LCD Display des Mi 10T Pro schlägt. Das LCD Display des Mi 10T Pro gehört definitiv zu den aktuell besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Motorla wäre ein würdiger Nachfolger für mein fast 3 Jahre altes motoG7 Plus, bisher habe ich wegen der Camera immer an das
GOOGLE Pixel 4a 128 GB Just Black Dual SIM
gedacht, diese wäre z.Zt. für 349 Euro zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.678
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
689
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.334
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten