Motorola 2021 - Allgemeine Diskussion

  • 188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola 2021 - Allgemeine Diskussion im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Und es geht schon wieder los...*sing*
Auf ein Neues, hoffentlich wird das neue Jahrzehnt besser als das alte!
Auch Motorola ist wieder mit von der Partie.
Erste Gerüchte gibt es.
Einmal soll ein Nachfolger der Edge Reihe kommen, siehe hier:
Mysterious Motorola phone renders with curved display and punch-hole design emerge - Gizmochina

Auch die G Reihe soll kommendes Jahr ein „Flaggschiff“ Modell erhalten, in Form eines SD865.

Eine dritte Generation des razr wird es mit Sicherheit auch geben.

Zudem werden wieder zahlreiche Einsteiger- und Mittelklasse Geräte erwartet, damit für jeden was dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Lexikon
Ja, gute Punkte - nur der Einleitungssatz:
"Auf ein Neues, hoffentlich wird das neue Jahrzehnt besser als das alte!"
ist gerne ein Spalter.
Für die einen beginnt mit 0 bis 9 das neue Jahrzehnt, für die anderen von 1 bis 0.

Aber egal, wichtig ist, dass neue Geräte kommen👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
Moin zusammen. Wollte Mal fragen, ob die Motorola-Fans hier Mal sagen können, wie es in den letzten Jahren um die Updates bei Motorola bestellt ist? Vorwiegend die Moto G Serie. Ich war lange ein begeisterter Nutzer von Moto-Geräten, ging 2018 dann aber zu Xiaomi, wo ich bis jetzt geblieben bin. Allerdings schiele ich seit geraumer Zeit Mal wieder in die Richtung meiner alten Freunde 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VladimirII

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein One Hyper ist ganz klar bei alle 2 Monaten angekommen.
1. juli
1. sep
1. nov
In ein paar Wochen erwarte ich 1. jan und/oder Android 11
 
Tiberium

Tiberium

Experte
@VampierKing Und alle "neuen" Modell noch mit Android 10.......
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Tja damit man früher den Software-Support wieder einstellen kann. So können die ja sagen schaut es gab doch ein großes Upgrade was wollt Ihr mehr. Das ist alles Trick 17, von denen. Als ob das so schwer wäre, aktuelle Geräte auch mit aktueller Android Version auf den Markt zu bringen.

Und das hier wird auch nie eingehalten, oder ständig umgangen.
Android 11 wird 2021 für Hersteller zur Pflicht: Google geht gegen Fragmentierung vor
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VladimirII

Fortgeschrittenes Mitglied
VampierKing schrieb:
Es geht dabei um die Registrierungs/Anmeldefrist bei google. Die Markteinführung ist natürlich trotzdem erst später ;)

"Einreichung und Prüfung dauern mitunter Monate"
vielleicht liegt´s sogar gerade daran, dass Android 11 noch nicht drauf ist. Und:
" Zwar wird die neue Google-Regelung bereits Ende Januar 2021 in Kraft treten, doch werden bereits eingereichte und geprüfte Modelle vor diesem Zeitraum noch mit Android 10 in 2021 auf den Markt kommen."
Wer hat Android 11 noch 2020 bekommen? Android-Hersteller im Vergleich
 
NeuesSmartphone

NeuesSmartphone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat Motorola einen Vergleichbaren Nachfolger für mien Motog7plus??
 
A

AlT_F4

Stammgast
Die sollen erstmal mit den Preis beim Razr runter, dann bei der Kamera aufholen und dann sich um das Edge+ kümmern.

DANN und nur dann können sie neue Geräte launchen. Sonst wird das nix.
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Dann wohl als G100 in Europa
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Möglich!
Aber scheinbar, ist sich da Lenovo selber noch nicht sicher.
 
Fennris

Fennris

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe Motorola bisher nie auf dem Schirm gehabt.
Aber das Edge S klingt von der Ausstattung her sehr Interessant. Wenn die Kamera gut mithalten kann, könnte ich sogar mit dem fehlenden Amoled leben.
Hoffentlich kommt es nach Europa, dann schau ich es mir genauer an.
 
Ähnliche Themen - Motorola 2021 - Allgemeine Diskussion Antworten Datum
2
22
0