Motorola 2021 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen guten Tag, bin neu hier und wollte von Nokia auf Motorola umsteigen .
Nun weiß ich nicht ob
5g Plus oder das 5g
Wo ist der unterschied ?
Ja im Preis , ich weiß.
Vielen Dank für eure antworten.
 
Das hört sich sehr gut an, zusammen mit dem Realme X9 pro die nächsten 2 interessanten Handys die ich mir anschauen werde,
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Sollte als G Gerät und als Premium Mittelklasse jedoch definitiv unter 600€ bleiben, um mit den Standard Chinesen mithalten zu können. Da sollte ein bisschen Lenovo durchblicken, was den Preis betrifft. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
In China wird es mit 1.999 Yuan (ca. 257 Euro) bepreist.
Somit definitiv deutlich unter deinen genannten €600,-.
Das ist schon ein echt krasser Preis für das gebotene.
Warten wir mal ab wie hierzulande der Preis ausfallen wird.
In China hat es gleich zu Beginn Rekordverkäufe gegeben (z.B. 10.000 Stück innerhalb der ersten 2 Minuten).
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Her damit.
 
Lass uns eine Sammelbestellung machen😉
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich hab nach langer Zeit mal bei Moto gestöbert. Machte gleich nen professionellen Eindruck 🙈
IMG_20210309_075348.jpg
Ich hoffe, das hat nix zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Cyber-shot
Motorrad? Ich dachte, die verkaufen nur Motorroller.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: iieksi und Observer
Ja, der Klassiker auf deren Seite.

Aber lieber ein bug auf deren homepage übersetzungstechnisch als ein bug in einem Update wie bei einem anderen Hersteller, der saubere bricks entstehen ließ . . . . ..
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ja schon, aber auf ner offiziellen Homepage, ich war schon ein klein wenig erstaunt. Aber was soll's, Microsoft schafft es ja auch immer wieder 😄

Wie ist Moto derzeit updatetechnisch?
Hätte schon mal wieder Bock auf eins, die waren (war jedenfalls mal so) ziemlich haltbar und zuverlässig 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
So, nachdem ich das Teil gern mal ausprobieren wollte, leistet mir (hoffentlich länger als mein kleines Sharp 🥺) ab jetzt ein etwa bügelbrettgroßes One Fusion+ auf all meinen Wegen Gesellschaft.

Ich werd mal demnächst berichten (auch, ob es überhaupt in die Hosentasche passt 🤪), scheint hier ja nicht so sehr vertreten zu sein 😟 Oder hab ich wieder mein Nischenobjekt gefunden? 🤗
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: thomaspan, Observer, JustDroidIt und eine weitere Person
Moto kann man ruhig kaufen. Denke ich mal. Sind zwar beim Produzieren bald auf einem Level mit Xiaomi, aber scheinen mir für‘s Geld durch die Bank weg ganz solide. Hätte vielleicht eher zum neueren G30 gegriffen, zwecks Support etc., aber das Fusion ist ja auch ganz chic.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Observer
Beim G30 hat mich die Display-Auflösung abgeschreckt. Und nach breiter Notch beim Sharp dachte ich gar keine wäre auch mal nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich habe vor ein paar Tagen erst ein z4 aus den USA importiert. ich würde gerne dieses motorola edge S kaufen, , oder g100 oder wie das heisst. Aber... kommt ja nix.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@mclanecxantia wurde doch damals direkt angekündigt dass es zu uns kommt. Ist bald soweit
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.756
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
709
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.334
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten