Motorola 2021 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, über 200€ für ein Gerät mit Einsteiger-Prozessor... :1f64a:
 
  • Wow
Reaktionen: iieksi
Wow, das hab ich gar nicht gesehen 😯
 
Nun ist es offiziell das Motorola das G100 am 25 März präsentieren wird:

Motorola G100 launching on March 25

Wenn Motorola da ein genauso gutes LCD Panel wie Xiaomi in der Mi 10T Reihe verbaut, ist es definitiv ein interessantes Gerät wenn der Preis stimmt.
 
Ist doch ganz normal. Seit wann bekommen wir Chinapreise?
 
Artikel gibt's auch auf Deutsch😉🍻.

Somit gibt es Moto G10, Moto G30, Moto G50, Moto G60 und Moto G100; also 5 neue Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Beim Erstellen des Posts war dem noch nicht so. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Da kann man mal sehen, was 8 Minuten ausmachen😉🥃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PINTY, thomaspan und Cyber-shot
Ich mag, dass der Trend anscheinend allgemein wieder zu großen Akkus geht und man nicht alle Register beim Energiesparen ziehen muss.
Man kann sich mit kleineren Akkus den Tag zwar einteilen, aber Reserve (im Fall der neuen Motos vermutlich auch "massig Reserve", wenn ich von meinem Fusion+ ausgehe) ist immer gut 😁
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und mclanecxantia
Motorola Moto G100

Schaut mal 🥰 Wusste nicht wohin mit dieser News, dachte, ich poste es hier.

"Im Moto G100 werkelt ein Qualcomm Snapdragon 870 mit 8 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher (RAM) und einer Adreno-650-GPU – damit erzielte das Smartphone im Geekbench 966 Punkte im Single Score und 2.908 Punkte im Multi-Score. Der Slingshot Benchmark von 3DMark merkte sogar an, dass das Smartphone zu viel Leistung für den Test aufweist."

Zu viel Leistung? 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G100 kann bereits vorbestellt werden.
Erscheinen sollen lt. Amazon die Geräte am 20. April (blau / weiß) bzw. 30 Mai (grau).

inkl. Docking-Station + TV-Now-Gutschein [Exkl. bei Amazon]

€ 499,99
Motorola moto g100 Grau (6,7" - Display, 64-MP-Kamera, 8/128 GB, 5000 mAh, Android 11) Grau, inkl. Docking-Station + TV-Now-Gutschein [Exkl. bei Amazon]: Amazon.de: Elektronik

Dazu gibt es folgende Aktion:
Gratis In-Ear Kopfhörer.
Jetzt das neue g100 kaufen und Motorola VerveBuds 500 In-Ear Kopfhörer erhalten. Registrierung online auf www.lovemotorola.com/de. Die Aktion ist vom 25.03. bis 06.04.2021, bzw. solange der Vorrat reicht, gültig. Angebot von Amazon.de.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und olih
Moto g100 bei motorola.de verfügbar, suggeriert der Newsletter, und g50 ist gelistet mit Specs aber ohne Preis ("bald verfügbar") .

Das wird nicht einfacher. Wenn Gerüchte über Qualcomm 732G beim g60 sich bestätigen, kommt es ohne 5G. Für 5G-Interessenten klafft da noch eine große Lücke zwischen g50 und g100.
 
Versteh ich da was falsch (wegen suggerieren)? Das G100 (mit 5G) ist doch verfügbar.
 
Motorola - das neue (us-chinesische) Xiaomi XD
Ich blick bei denen auch nichts mehr.
 
Wieso, ist doch alles logisch.
 
Kommt darauf an, was man unter verfügbar versteht. Laut Amaz ab 20. April. Im Moto-Store ab heute, aber keine Angabe zur Lieferzeit. Mal sehen, wann es der erste Privatmensch in der Hand hat.

Darauf kommt es mir aber nicht an und das "suggerieren" wollte ich nicht so negativ besetzt wissen. Meine Entscheidungsfrage wäre im Moment eher: warten auf den Preisverfall beim g100 oder kommt das g60 vielleicht doch mit einem 5G-SoC (also nicht 732G) oder kommt noch etwas anderes zwischen g50 und g100? G50 fällt für mich aus, da es abgesehen von 5G eher nur knapp über g10 angesiedelt ist und g100 ist mir einfach noch zu teuer.

Im Moment bin ich noch bei Moto G5+ (nicht G 5G, remember?). Mein Wechselverhalten liegt eher bei > 4J. Das nächste sollte dann schon zukunftssicher sein, also 5G und Android 11 (angesichts der Update-Politik von Lenovo).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Lt. Motoshop soll es ja spätestens nach 2 Werktagen versandt werden, bis zur Zahlung steht da jedenfalls nix. Aber weiter guck ich nicht 😁 Daher war ich verwirrt, was du meinst.

Irgendwie geht's bei Moto drunter und drüber. Neulich das Fusion Plus woanders gekauft, weil es bei Moto vorübergehend nicht lieferbar war. Kurz nach meinem Kauf hatten sie es wieder im Shop, jetzt (ich hatte es noch im Korb) stand dort eben "Produkt nicht mehr verfügbar". Ein Kaufbutton & der Preis fehlt auf der Fusion Plus Seite ebenfalls jetzt komplett. Ach Moto.
Naja, hab ja auch nen Oldtimer von Mitte 2020 gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Shop, bei dem Motorräder ausverkauft sind, oder?!?😉🙃.

Zwei Dinge werde ich nie verstehen: warum man keine klare Produktlinien setzt und warum man keinen strukturierten, funktionsfähigen und verlässlichen I-Shop in 2021 basteln kann.
Bei klaren Produktlinien entweder durchgängige Bezeichnungen mit Zahen und Ziffern oder eben reine Namensgebungen. Oder sich auf Anwendergruppen konzentrieren - es gibt da nun wirklich einiges, was man machen könnte . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Ja genau, dieser Motorrad Laden 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.681
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
690
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.334
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten