Motorola 2022 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machen sie vielleicht bei Neuerscheinungen nicht 🤷🏻 Welche Farbe hast Du genommen? Ich hab das vermeintlich Grüne bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch das Grüne bestellen. Kann auch sein dass ich für den Newsletter Code gesperrt bin weil ich schon Mal einen benützt habe. Müsste Mal einen anderen Artikel testen ob der geht dann weiß ich aber nicht ob der Gutschein entwertet wurde.

Ich warte Mal noch ab ob das Edge heute im Lenovo Store auftaucht, da gibt es über Corporate Benefits aktuell 15%. Evtl. ist da das Edge 30 dann mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Der Gutschein wird nicht funktionieren, da er nicht in Verbindung mit anderen Aktionen genutzt werden kann. Da es hier die Kopfhörer gratis dazu gibt, wird das sicher der Grund sein. In jedem Fall ist das Edge 30 ein interessantes Gerät 😏
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir hat's doch noch geklappt.

Unangemeldet das Phone in den Warenkorb und dann zur Kasse gehen und dann den Code eingeben. Dann kommt man auf eine Seite wo man seine Daten eintragen muss und kann bestellen. Bei mir in dem Fall ohne mein bestehendes Motorola Konto. Ich glaub bei meinem Motorola Konto war der 10% Code gesperrt weil ich schonmal einen benutzt habe. Jetzt hab ich halt ohne Konto bestellt, hat genauso funktioniert. Kann natürlich noch sein das ich ein Storno bekomme, glaub ich aber nicht das es denen auffällt (wenn es überhaupt an meiner Vermutung lag)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220428-170118.png
    Screenshot_20220428-170118.png
    255,1 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, Observer und rockster76
Motorola soll ebenfalls an einem rollable Smartphone arbeiten. Dabei soll sich das Display am unteren Ende krümmen und so auf der Rückseite als eine Art Zweitdisplay nutzbar sein. Das Smartphones soll sich aber noch in einem frühen Stadium befinden und nicht vor 2023 erscheinen:

Gerücht: Motorola entwickelt ein ausrollbares Smartphone unter dem Codenamen "Felix"

Richtig überzeugend klingt das nicht. Da würde das Display beim “ausgerollten“ Zustand ja länger anstatt breiter wie bei Oppos Prototype sein. Da finde ich Oppos Ansatz vielversprechender.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ist ein Moto G52 mit einem anderen Prozessor ( inkl. 5G) , 120hz statt 90hz und OIS. Ansonsten exakt diesselbe Hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei mir Motorola Wochen sind hab ich mir das G82 bestellt. Kann dann dazu was schreiben. Inkl. 10€ Gutschein für unter 300€ geht für das Gesamtpaket. Finde das runde Design der neuen G Reihe deutlich angenehmer als die Edge 30 Serie. Das G52 als auch das G82 erinnern vom in Hand Feeling sehr an das Moto X2. Und das ist mein all time favourtite wenn es um das Gefühl in der Hand geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Observer, Hermes und eine weitere Person
rockster76 schrieb:
Da bei mir Motorola Wochen sind hab ich mir

Ahhhhh, gut zu wissen. 😃
Dann kauf mal fein ein, ich freue mich auf den "Süchtigenfaden" und das heimliche Treffen am Marktplatz😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Scum und rockster76
Motorola Wochen finde ich gut. Hätte heute fast mit einem Edge 20 pro mitgemacht
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, Observer und rockster76
Lass mal @Hermes, wir können uns auf @rockster76 verlassen😄. Er macht das schon für uns. Er weiß ja durch unsere vielen Posts, was er in den Warenkorb legen sollte👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ahlutum, Hermes und rockster76
Das G82 macht mich aktuell einfach mehr an als das Edge 20 Pro. Wobei die Lederrückseite mich schon reizt
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Das G82 hat auch was (sogar Stereo Speaker). Erinnert mich an mein One Action das ich hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja eben. Und ist kompakter und leichter. Bin gespannt. Hab ja das G52 und das gefällt mir bis auf die Performance sehr gut. Das G82 ist ja quasi das gleiche Phone nur mit einem Upgrade an den richtigen Stellen. Und OIS bei der Hauptkamera ( hat das Edge 20 Pro nicht )
 
Wie war das?
rockster76 schrieb:
Da bei mir Motorola Wochen sind

Scherz beiseite:
es sind einige gute Geräte von Motorola am Start, aber zu viele sind mir zu ähnlich, zu wenig wirklich abgegrenzt.
Man muss nicht low/middle/high bis zum Extremen betreiben, aber eine etwas größere Unterscheidung würde Motorola, m. M n., besser zu Gesicht stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und rockster76
Ja es sind zu viele ähnliche Geräte die da nacheinander released werden.

Aber man sieht zumindest eine Verbesserung was P/L angeht. Moto hat als einziger in dem Preisbereich Stock Android zu bieten. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal was nicht zu unterschätzen ist. Wenn sie bei den Updates wieder besser werden kann das langfristig im Mittelklasse Segment zu mehr Marktanteil führen. Ich bin langjähriger Moto Fan und mich würde es sehr freuen wenn die Marke wieder eine bessere Rolle spielen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, ahlutum und Observer
@rockster76

Ich verstehe nur eins nicht: warum in dem ganzen Portfolio nicht mal auch wenigstens ein kompaktes, dennoch konkurrenzfähiges Produkt vom Schlage eines 4a oder 10 IV mit dabei ist. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und rockster76
Da hast Du recht. Ein kompakteres Gerät unter 6 Zoll wäre top. Gerade in dem Segment könnte man sich etablieren, da es da wenig Konkurrenz gibt.

Wir sollten Motorola da mal einen Tipp geben 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Observer
Die würden Prügel beziehen, wenn sie es wagen würden, hier aus der Reihe zu tanzen😁.

Ja, ein Kompaktes, was den Namen verdient, sollte jeder Hersteller im Portfolio haben, 100% Zustimmung.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und rockster76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.817
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
718
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.336
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten