1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pyrazol, 22.10.2009 #1
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru


    Quelle: Motorola Dext kommt nicht nach Deutschland
     
  2. ses, 23.10.2009 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    na das hört sich ja nicht so toll an.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. StefanG1, 25.10.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Naja ich nehme Mal an, dass wenn es sich um das Droid handeln würde, dass die Netzbetreiber sich darum reissen werden/würden.

    Ist aber schade, so könnte man wenigstens mal im Laden schonmal vorab die Qualität des Motorolas testen...

    #Stefan
     
  4. fxone, 27.10.2009 #4
    fxone

    fxone Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Pulsar, 18.07.2012 #5
    Pulsar

    Pulsar Android-Guru

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  6. Android beta gama D, 18.07.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

  7. Normen, 17.08.2012 #7
    Normen

    Normen Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist das milestone unter seinem entwicklungsnamen - der artikel ist von 2009 :w00t00:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alexa für Moto Motorola Allgemein Mittwoch um 15:16 Uhr
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Moto Z Force in Deutschland? Motorola Allgemein 03.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Motorola Dext wird nicht in Deutschland verkauft" im Forum "Motorola Allgemein",