Motorola Moto G200: Allgemeine Diskussion

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto G200: Allgemeine Diskussion im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Hier können wir uns zum G200 austauschen, dass Motorola heute präsentiert hat. Hier die Spezifikationen:

Motorola Moto G200 5G - Full phone specifications

Es soll in ein paar Wochen für 449€ in Europa auf dem Markt kommen.

Ich werde es mir definitv wegen dem LCD Display und den restlichen Spezifikationen holen. Auf solch ein Smartphone warte ich schon seit Anfang des Jahres, da ich derzeit leider Probleme mit OLED Display habe, und so Smartphones wie das Pixel 6 Pro für mich nicht nutzbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Bin gespannt wie das Kamerasetup sich schlägt.

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Ja ich hoffe der 108 MP Sensor hat OIS und die UWW wird brauchbar sein. Das keine Telelinse dabei ist, ist für mich nicht weiter schlimm da ich den sowieso nur selten nutzen wurde. Aber das hätte das Kamerasetup natürlich schön abgerundet.

AlteTomate

AlteTomate

Ambitioniertes Mitglied
Wenn das Smartphone mit einem (teuren) Snapdragon 888 für 449€ auf den Markt kommt, wird Motorola vermutlich bei der Kamera gespart haben (ähnlich wie beim Poco F3, Realme GT, Realme GT Neo 2 etc.). Ich bin mal gespannt.
Niedrige PWM-Frequenzen können auch bei LC-Displays zum Einsatz kommen.

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
@AlteTomate: Ja ich hoffe dass es Motorola damit nicht versaut. Beim LCD Display des G100 konnte Notebookcheck kein PWM feststellen.

Auf der Webseite von Motorola wird die 20:9 Displayratio bestätigt 🙂

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Laut der Webseite von Motorola ist im Lieferumfang des G200 neben dem Charger auch eine Schutzhülle. Eine Displayschutzfolie wird nicht erwähnt. Ich habe mich mal bei AliExpress umgeschaut und da gibt es bereits ein paar Schutzfolien zur Auswahl. Ich habe mir mal diese beiden bestellt:

Einmal mit einem schwarzen Rahmen:

https://a.aliexpress.com/_u9AKtI

Und noch eine klassische:

https://a.aliexpress.com/_vm1lJm

Beide Tempered Glas und ohne Aussparung für die Frontkamera. Mal sehen ob die noch vor dem G200 ankommen werden.

Cases scheint es noch keine zu geben.

third

third

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider kein OIS, echt schade, da hat Motorola Potenzial verschenkt.

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Bei Motorola ist das G200 in der 8/128 GB Version in beiden Farben bereits bestellbar. Dazu gibt es noch die kabellosen Kopfhörer Vervebuds 120 Gratis dazu:

Smartphone mit Top-Performance 2021 – moto g200 5G | motorola DE - Motorola Deutschland | Android-Smartphones und razr

Auf dem Smartphone kann ich aber nicht erkennen wann wie lange die Lieferzeit sein soll. Bei Amazon oder Saturn bleibt die Suche nach dem G200 weiter erfolglos. Aber es sieht so aus als ob es so langsam aber sicher mit dem Verkauf losgeht 🙂

Meine bei AliExpress bestellt Displayschutzfolien sollen auch bereits im Zielland eingetroffen sein. Die könnten die nächsten Tage dann auch bei mir eintreffen 🙂

Ich habe auch noch ein vernünftig aussehendes Case bei AliExpress entdeckt:

https://a.aliexpress.com/_uGTrzE

Das Case sieht wie die Rugged Armor von Spigen aus. Nur ist die nicht an den Seiten geriffelt. Habe die mal für 2,55 € inklusive Versand mitgenommen.