Motorola Moto G200: Allgemeine Diskussion

Hallo, ich will mir demnächst ein neues Smartphone kaufen. Ich habe die Wahl zwischen dem G200 und dem realme gt neo 2.

Jetzt sind beide preislich sehr ähnlich und in der Hardware sind sich die Geräte ebenfalls ähnlich.

Für mich ist die Software wichtig. Zur Zeit habe ich das Xiaomi 10t Lite und mich stört es das mir Werbung im Betriebssystem angezeigt wird.

Am liebsten wäre mir ein einfach und leichtes Android. Da bin ich wahrscheinlich mit dem g200 besser bedient als das gt Neo 2 von realme. Dafür höre ich hier im Forum das Motorola mit den Updates sehr langsam sein soll bzw keine Updates für die Geräte gibt. Ist das so richtig? Welches würdet ihr wählen?
 
@Schwarzkatzl: Eine LED-Benachrichtung scheint es nicht zu haben. Es läuft also aufs erstere hinaus. Man kann es bei Moto sicher auch so einstellen, dass bei einer neuen oder bestimmten Benachrichtigung das Display sich kurz einschaltet. Oder doppeltipp um einen Blick auf dem Sperrbildschirm zu werfen. Dort kann man dann auch anpassen ob und was angezeigt werden soll ohne das Gerät zu entsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schwarzkatzl
So ich hab es mir jetzt Mal gegönnt. Mal sehen wer sich besser schlägt mein F3 pro oder das G200
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Observer
  • Danke
Reaktionen: Schwarzkatzl, Observer und ZiegevonNebenan
Habe es für 230€ neu bekommen bei Amazon. Aber iwie werde ich damit nicht warm... Akku wird so schenll leer gefressen... schon beim surfen wird es warm... und die kamera... naja... die 108mp fotos sind krass aber das wars glaube ich auch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schwarzkatzl natürlich wird es nicht angezeigt. Erst bei Berührung. Steht aber auch in jedem Testbericht drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
Ich habe das 100. Das 200 als Nachfolger hat mich leider nicht abgeholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter
Das Sicherheitsupdate zum 01.09.2022 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Lässt sich der G200 rooten?
 
Das Sicherheitsupdate zum 01.11.2022 ist da.
 
. . . und wieder werden die Edge 30 Ultra Besitzer die Taschentücher füllen . . . . .😉😂
 
Das Sicherheitsupdate zum 01.01.2023 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Sicherheitsupdate zum 01.03.2023 ist da.
Ich hoffe noch auf Android 14.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und lordhelmchen1980
Das Sicherheitsupdate zum 01.05.2023 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Sicherheitsupdate zum 01.07.2023 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Sicherheitsupdate zum 01.11.2023 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Sicherheitsupdate zum 01.01.2024 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, Observer und Jorge64

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.778
Handyinsider
Handyinsider
ZiegevonNebenan
Antworten
15
Aufrufe
713
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.334
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten