Motorola One Zoom - Firmwareupdates

Aber kein Android 10 bisher, oder?
 
Nein.

Läuft stabil und zuverlässig, was will man mehr?!??😎
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger
Auf dem Zoom von meiner Frau ist gerade das Android 10 Update angezeigt worden. Allerdings noch mit dem Sicherheitspatch vom Juli. Auf meinem Zoom (beide Retail EU) wird es noch nicht angezeigt. Gibt es negative Erfahrungen mit dem Update?
WhatsApp Image 2020-09-11 at 16.55.52.jpeg
 
Nein, bisher alles bestens.
 
Meins ist heute Morgen gekommen, auch alles bestens.
 
Ach, was schrieb ich denn am letzten Freitag . . . . mei, bin auch noch bei Android 9. Sorry für Fehlinfo . . . .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soderle, kaum holt man es mal wieder hervor, lässt es mal wieder an's Netz - schon drängt sich Android 10 auf; ab jetzt bin ich ,ot dem Teil auch dabei👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade angekommen.Screenshot_20200924-093516.png
 
Yepp, auch erhalten! Läuft👍
 
Einstellungen > Akku und dort dann den regler "Anzeige in %" nach rechts bewegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok und Prayoon
Danke,aber das funktioniert bei mir nicht so richtig, da ist nur der akkustand ganz klein zu sehen oben rechts im Akkusymbol.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200924-145831.png
    Screenshot_20200924-145831.png
    114,5 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Observer
Holla, wie kann das denn sein?? Genau DIESE Darstellung meinte ich, Regler auf "an" und bei mir sind klar Zahlen mit %Zeichen dahinter zu lesen . . . . .schade, woran das liegt?
 
Ja, leider ist das bei mir so, soweit ich mich erinnere war das bei dem Moto G5S plus welches ich vorher hatte auch so.
Ist aber auch nicht so schlimm. Danke nochmals für die Hilfe und sorry wegen off topic
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Sarevok Probier mal die App System UI Tuner. Damit läßt sich die Anzeige etwas mehr konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
GMoN schrieb:
@Sarevok Probier mal die App System UI Tuner. Damit läßt sich die Anzeige etwas mehr konfigurieren.
Danke für die Info! Hatte ich gestern noch getestet, leider das selbe Ergebnis
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
396
Handyinsider
Handyinsider
jora66
Antworten
7
Aufrufe
225
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
531
Joh
J
Zurück
Oben Unten