Motorola RAZR 2019 (Foldable): Wann & wo ist es verfügbar?

Haha, ich war jetzt echt lang nicht mehr hier angemeldet, nutze seit Jahren ein - darf man das hier sagen? - iPhone, aber das Razr hat es mir echt total angetan, richtig cool, endlich mal etwas ganz Neues, wird nach langer Zeit wieder ein Androidgerät bei mir, hoffentlich kann man Flipsounds einstellen, da ist der Star Trek Communicator Sound fast Pflicht! :D Fühl mich grad in die gute, alte Zeit zurückversetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und P-J-F
Neuer Laptop oder das RAZR - sorry, aber das ist einfach zu viel. Auch wenn klappen zum telefonieren schon cool wäre
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HD2 User
Jepp, geht doch noch was.......aber bei 1680.- bin auch ich raus!
Das steht nun wirklich nicht mehr im Verhältnis. Ich meine die sollen sich ja die Entwicklung auch bezahlen lassen, aber bitte doch nicht so.
Meine Meinung: Mit einem attraktiven Preis könnte man eine neue Ikone schaffen und die Entwicklungskosten mit Verkaufszahlen wieder einspielen, aber so wird das wohl nichts!
Außerdem gibts nächstes Jahr andere Kandidaten die die gleiche Machbarkeit auf den Markt bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und P-J-F
Vermutlich taugt das Display nix, wird brechen, wellig werden, ausfallen...und damit auch ja niemand das merkt der Preis. Für 2 Jahre - die übliche Halbwertzeit- 1600 Tacken - nee, das geht für meine Motorola Leidenschaft zu weit. Da krame ich lieber mein silbernes original Klapp - Razer raus und lass es flippen und wenn es dann zu langweilig wird tippe ich noch ein wenig auf der Milestone Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Preorder by Verizon 26.12.
Bin gespannt ob es mit Simlock kommt oder ob es dann vielleicht über Amazon.com auftaucht.
 

Anhänge

  • AAD29485-7D8C-4016-B558-7FA54CB3F9F6.png
    AAD29485-7D8C-4016-B558-7FA54CB3F9F6.png
    1,7 MB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: M--G und Chris101
Mahlzeit!

Das RAZR verspätet sich. Motorola hat den eigentlich für Dezember geplanten US-Lieferstart aufs nächste Jahr verschoben. Damit wird sich wahrscheinlich auch der Verkauf in Europa verzögern, der allerdings sowieso noch kein konkretes Datum - von "Anfang 2020" mal abgesehen - gehabt hat.

Im offiziellen Statement sagt Motorola, dass die Nachfrage groß sei - und offenbar größer als angenommen. Wieso man allerdings jetzt den kompletten Start verschieben anstatt die schon produzierten Smartphones an die ersten Android-Enthusiasten bringt, verstehe ich nicht ganz. Hoffentlich gibt es keine Probleme, wie beim Samsung Galaxy Fold. Dessen tatsächlicher Verkaufsstart hatte sich nach Display-Anfälligkeiten um ein halbes Jahr verspätet.

Since its announcement in November, the new Motorola razr has received unparalleled excitement and interest from consumers. Demand has been high, and as a result, has quickly outgrown supply predictions.

Motorola has decided to adjust razr’s presale and launch timing to better meet consumer demand. We are working to determine the appropriate quantity and schedule to ensure that more consumers have access to razr at launch.

We do not anticipate a significant shift from our original availability timeline.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, M--G, Chris101 und eine weitere Person
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, hajohagi, TimoBeil und 3 andere
Leider geil!

Aber sie hätten die Kamera außen besser ausstatten müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
leider 🔨geil
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Verizon Pre-Order angelaufen, Lieferung ab 06.02.
Interessant sind Daten bzgl. Standby und Use time bei dem kleinen Akku!
 

Anhänge

  • F9B71059-9BB4-4254-9DC3-3B14CB5E51B2.png
    F9B71059-9BB4-4254-9DC3-3B14CB5E51B2.png
    317,3 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
wow :ohmy:
 
Wenn die riesige Notch nicht wäre, sicher ein nettes Spielzeug... aber bei solchen Preisen Mittelklasse-Hardware und dann auch noch eine Notch trotz massig Gehäuse und dickem Rand. Der Akku kann auch nur ein Scherz sein. 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku soll aber sehr lange halten. mAh sind halt nicht alles. Das Management muss auch passen.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und DanielMode
Vorserienmodell? Wundert mich ein wenig, soll doch erst ab 06.02. verfügbar sein?
Oder 2 Minuten Mikrowelle.........................😂😂😂
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
945
Handyinsider
Handyinsider
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
971
zakfu
zakfu
ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.439
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten