Motorola RAZR 2019 (Foldable): Wann & wo ist es verfügbar?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Auch Motorola hat in diesem Jahr schon ein Foldable angekündigt. Das RAZR 2019 soll dabei eine Hommage an das gute alte RAZR V3 von Mitte der 2000er sein. Bis auf Konzeptskizzen und Bilder eines Dummys gibt es bisher aber noch kein Material. Das könnte sich bald ändern, denn CNET will erfahren haben, dass Lenovo/Motorola noch dieses Jahr damit auf den Markt will. Ob einmal mehr exklusiv für US-Anbieter Verizon - das war schon bei früheren Moto-Androiden so - oder auch direkt bei uns in Europa ist noch offen. Ein Preis deutlich jenseits von 1.000€ dürfte aber sicher sein - so wie das Galaxy Fold von Samsung und das Mate X von Huawei.

01.jpg02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode, PINTY, statler und eine weitere Person
so gefalten find ich es echt cool :cool:
 
Ich kaufe mir dann einfach ein Sony mit 21:9, kommt aufs gleiche raus und ist sogar günstiger. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
aber das kannst Du dann nur 1x falten und danach wegwerfen :laugh:
PS: ich hab schon ein 21:9 :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 13. November hat Motorola vor rund zwei Wochen selbst als Datum für eine Vorstellung angekündigt. Sehr wahrscheinlich kommt da das neue RAZR. Wie in Post1 geschrieben, kann ich mir aber gut vorstellen, dass es in kleiner Stückzahl und (zunächst) exklusiv in den USA verfügbar sein wird.
 
ich könnte mir vorstellen es zu kaufen und zu behüten wie einen Schatz :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
die hohe Kante rechts stelle ich mir unhandlich vor, aber ansonsten gefaellt es mir so schoen klein kompakt
 
.....haben will!! 🤪🤪🤪
Bin ja von der alten Generation, habe Mitte der 1990er mit Moto angefangen ( StarTAC) von da an immer mit Moto unterwegs gewesen bis zum V60i
 
Morgen ist es soweit. Um wie viel Uhr geht's los?
 
Gibts iwo einen Live Stream?
 
Stichwort: Zeitverschiebung DE - USA

Ich hab leider auch keine konkrete Uhrzeit, wird aber erst zum Nachmittag oder Abend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht nicht mehr warten, die FDC hat Bilder, Tests, Abmessungen und technische Daten aus Versehen veröffentlicht. Einfach die entsprechenden US-Tech-Seiten aufsuchen und die Bilder bestaunen.

Das Razr ist ein Brummer. Sowohl in Gewicht, als auch in Breite und Höhe. Nix handliches Foldable.

Wieder mal.....
 
Was heißt Brummer?
Ich verstaue lieber so 14x95mm (ca) Dicke in meiner Hosentasche als 8x160mm in der Länge.
Den da gezeigten Bildern glaub ich eh nicht, da muss man auf offizielle Bilder und Daten warten.
Europa soll dann ja wohl erst im Januar bedient werden, sehr schade........
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal die Maße..........
 

Anhänge

  • B84FF6D2-ECDF-45B8-9854-C6DCC8F4AB11.jpeg
    B84FF6D2-ECDF-45B8-9854-C6DCC8F4AB11.jpeg
    101,5 KB · Aufrufe: 308
  • 113456A8-AB4A-422C-9757-87E9B15434EC.jpeg
    113456A8-AB4A-422C-9757-87E9B15434EC.jpeg
    90,2 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
The Verge first impressions
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich bin so ein bisschen angefixt was das Razr angeht, würde aber nie für ein 1. Generation Gerät so viel Geld ausgeben..
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
983
Handyinsider
Handyinsider
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
978
zakfu
zakfu
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
105
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten