Motorola RAZR M

heifeif schrieb:
Fakt noch nicht, aber ziehmlich sicher!
Beim Maxx Hd genauso.

Das normale HD wird wohl nicht hier kommen.

Darf ich fragen was deine Quelle ist? Ich kenne nur Berichte wo es offen gelassen wurde (zumal ja nur die Worldphone Variante vorgestellt wurde)
 
Bestboyz!;)
 
Also wenn es nach Uk kommt, dann wohl sicher auch nach D.?!

Wann kam denn das letzt moto in D. raus?

Irgendwann müssen se ja auch hier was neues bringen!
Vorallem im "high-end" Bereich.
..und ich denk nicht, dass sie extra was komplett neues für D. entwickeln!;)

Btw...Wenn ich mitm AHD zufrieden bin, ist mir das eh rille!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das RAZR M und RAZR HD kommen zu Rogers Kanada:
MOTOROLA RAZR HD LTE - Android Smartphone - Overview - Motorola Mobility, Inc. Canada Limited

und Telstra Australien bekommt das RAZR HD:
Telstra expanding 4G arsenal with new RAZR's - smartphones, android phones, mobile phones, Telstra 4G, 4g, Telstra, Motorola RAZR M, Motorola RAZR HD, RAZR, Motorola - PC World Australia

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Hat Deutschland nicht auch LTE? ;)

Melkor schrieb:
Von UK hab ich auch noch nix gelesen - ber das würde ich als starken Indikator pro-GSM-only Version deuten (sprich es kommt nach deutschland) ;)
 
Kann mir jemand erklären, warum Motorola bei einem oder mehreren der neuen Modelle eine Developer Version anbietet? Warum sollte man die kaufen, wenn man auch bei normalen Geräten über die hauseigene Webseite den Bootloader entsperren kann? Gerade Leute, die sich als Developer bezeichnen würden, sollten so Dinge doch eigentlich hinbekommen. Aber die Hersteller sind ja auch nicht bescheuert. Was ist der Grund? Ich scheine da irgendwie auf dem Schlauch zu stehen...
 
Die Antwort beginnt mit "V".:)

staud schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum Motorola bei einem oder mehreren der neuen Modelle eine Developer Version anbietet? Warum sollte man die kaufen, wenn man auch bei normalen Geräten über die hauseigene Webseite den Bootloader entsperren kann? Gerade Leute, die sich als Developer bezeichnen würden, sollten so Dinge doch eigentlich hinbekommen. Aber die Hersteller sind ja auch nicht bescheuert. Was ist der Grund? Ich scheine da irgendwie auf dem Schlauch zu stehen...
 
@pOOB73
Wie schlagen sich die neuen hd oleds denn draussen in der mittagssonne im vergleich zu den lcds im atrix 1 oder 2? Kann man da überhaupt noch was erkennen? Mit dem atrix 1 oder 2 ist das ja kein Problem.
 
Gute Frage. ;) Beim RAZR HD ist mir bisher nie aufgefallen, daß es im Hellen zu Dunkel oder im Dunkeln zu hell wäre.;)
Automatische Regelung funktionert sehr gut. Im Hellen problemlos lesbar, im Dunkeln blendet nichts.


GMoN schrieb:
@pOOB73
Wie schlagen sich die neuen hd oleds denn draussen in der mittagssonne im vergleich zu den lcds im atrix 1 oder 2? Kann man da überhaupt noch was erkennen? Mit dem atrix 1 oder 2 ist das ja kein Problem.
 
pOOB73 schrieb:

Die LTE Frequenzen in den USA sind andere als in Europa usw. Das war jetzt nicht mein Problem - sondern die CDMA Variante von Verizon
Aber wenn du so tust, dann ist für mich alles klar... ;)

GMoN schrieb:
@pOOB73
Wie schlagen sich die neuen hd oleds denn draussen in der mittagssonne im vergleich zu den lcds im atrix 1 oder 2? Kann man da überhaupt noch was erkennen? Mit dem atrix 1 oder 2 ist das ja kein Problem.

pOOB73 schrieb:
Gute Frage. ;) Beim RAZR HD ist mir bisher nie aufgefallen, daß es im Hellen zu Dunkel oder im Dunkeln zu hell wäre.;)
Automatische Regelung funktionert sehr gut. Im Hellen problemlos lesbar, im Dunkeln blendet nichts.

@gmon
Ein AMOLED wird aufgrund der OLED Technologie immer ihren Pendants aus dem LCD Bereich nachhinken. Nicht mal das SGS3 schafft mehr als 300cd/m² (eher 260cd/m², Atrix hat 400cd/m², das Xperia P 900cd/m²)
Sprich, das wird nicht vorkommen, dass das OLED heller sein wird als ein LCD (obwohl das möglich ist, aber dann fallen die wie die Fliegen aus und die Lebensdauer wird massiv verkürzt)
 
Die vorgestellten Geräte von Verizon sind gelockt. Deshalb gibt es Developer Editions.

staud schrieb:
Völlegefühl? Vier gewinnnt? Vergaserdefekt?
Was meinst du?
 
Aber man kann es doch entlocken... (blödes denglisch... ENTSPERREN)
 
Bisher nur das Photon Q über die Unlock-Webseite, bzw. das XOOM und das RAZR Developers Edition per “fastboot oem unlock“

staud schrieb:
Aber man kann es doch entlocken... (blödes denglisch... ENTSPERREN)
 
  • Danke
Reaktionen: staud
ist beim Razr M das selbe Display drin wie beim alten Razr und beim One S? Bin mir nicht sicher da bei den specs was von einem Super Amoled Advance steht?

Ich weis dass es eh noch keinen Termin für das Smartphone gibt usw. :D aber wollte nur wissen ob es sich lohnt auf das Gerät zu warten.
 
Zitat:
"The Motorola Droid Razr M’s low-resolution PenTile display is an unfortunate carry-over from Droid Razr phones of the past.."

Also doch wieder Pentile!:thumbdn:
Da kann soviel Advance hinter stehn, wie will...Schrott!:huh:
 
Jap Pentile ist echt schrott, aber ich hab auch nix von Moto erwartet.
Vielleicht hätte Moto, Kontakte zu LG pflegen sollen und IPS Displays verbauen sollen.
 
Hätten se en hd-lcd wie beim AHD reingemacht, wär das Ding wirklich hot!

Mir gefällts..auch die Daten...Allerdings versaut das pentile wieder alles.:thumbdn:
 
Das pentile ist wirklich unfortunate (^^). Jedoch muss man sagen, dass das pentile nur bei dieser relativ geringen Auflösung ein Problem ist. Hätte das razr m eine 720p Auflösung, dann gäbe es kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
986
Handyinsider
Handyinsider
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
979
zakfu
zakfu
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten