Motorola RAZR M

Ja, im Ernst. Findest du das RAZR M schick und das RAZR i nicht? die sehen doch zu 99% identisch aus, bis auf die Kamerataste und das Intel inside Logo auf der Rückseite.:)

Kr0n05 schrieb:
Im erst jetzt? :(

Finde das kleine M aber so schick....Verdammt!
 
Das M nicht kleiner???
 
Nein, das Gehäuse ist bis auf die Kamerataste und das Intel Inside logo absolut identisch.

Beim Innenleben untescheiden sich diese durch Prozessor und Netze.
Das RAZR M hat LTE und einen Snapdragon S4 dual core mit 1,5Ghz,
das RAZR i hat kein LTE und einen Intel single core mit 2 Ghz.

Kr0n05 schrieb:
Das M nicht kleiner???
 
Danke für die Info, allerdings wäre mir ein S4 schon eindeutig lieber wegen spieleleistung!

Ach man :(

Kann man es nicht importieren und hier nutzen?

Ich habe derzeit ein S3, ich weiß es ist ein Rückschritt, wahrscheinlich in allen Ecken (Kamera denke ich auch), aber ich bin viel mit Bike unterwegs und nutze mein handy als Navigation, da wäre ein wassergeschütztes handy schon Super!

Und das S3 ist mir einfach zu groß geworden, dachte ich gewöhne mich daran...

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
984
Handyinsider
Handyinsider
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
979
zakfu
zakfu
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
109
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten