Motorola Shadow/Droid X

Alles klar dann fällt das schonmal weg!
Will ne QWERTZ! ;)
 
Harley-TSI schrieb:
Nein. Das Milestone 2 ist der Nachfolger vom Milestone, es hat auch ne Tastatur.

Das Droid X (nicht mehr Shadow) ist ein Gerät ohne Tastatur.

trotz irreführender namensgebung ist das milestone 2 auch nicht der wirkliche nachfolger des milestones sondern eher eine art refresh dass das aktuelle modell ersetzt, quasi eine "i" variante. ähnlich wie damals n93 / n93i oder n95 / n95 8gb. kleine verbesserungen aber kein nachfolger. der richtige nachfolger wird das droid pro. sofern es denn irgendwann mal kommt.
 
Jo, so kann man das sagen :)
Finde auch, dass es nur ein "Update" ist
 
Harley-TSI schrieb:
Nein. Das Milestone 2 ist der Nachfolger vom Milestone, es hat auch ne Tastatur.

Das Droid X (nicht mehr Shadow) ist ein Gerät ohne Tastatur.

Und das "Droid X", ehemals "Shadow" heißt in Europa "Milestone XT720"? :confused:
Sorry, war ein paar Tage hier offline und die Bezeichnungen ändern sich schnell.
 
peer schrieb:
Und das "Droid X", ehemals "Shadow" heißt in Europa "Milestone XT720"? :confused:
Sorry, war ein paar Tage hier offline und die Bezeichnungen ändern sich schnell.
NEIN! Das Droid X aka Shadow ist für Europa noch gar net angekündigt.

--------------------------------------

@Mod: Bitte diesen Thread in Motorola Droid X umbenennen! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow= Droid X
XT720 kommt nicht nach amerika (ist die ami seite) und ist deshalb nicht da :p
 
peer schrieb:
Und wo sind da der Shadow und der XT720? :confused:
Du hast es doch schon selbst gesagt! Sry, aber dass muss jetzt sein: ;)
Pfeil.png

peer schrieb:
Und das "Droid X", ehemals "Shadow" heißt in Europa "Milestone XT720"? :confused:

JustDroidIt schrieb:
NEIN! Das Droid X aka Shadow ist für Europa noch gar net angekündigt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Droid X aka ex Shadow aka XT720 kommt im Juli in die Läden ?
 
andyX schrieb:
Und das Droid X aka ex Shadow aka XT720 kommt im Juli in die Läden ?

Nein, nur der XT720.
(Hat man mir hier beigebracht ):p
 
Hallo,

gibt es noch mehr Infos zu dem Motorola Shadow oder wohl auch Droid X oder wie auch immer genannten Smartphone ?
Motorola Droid X – Neue Details | Phone Magazine News

Motorola Droid X – Neue Details
Im Android-Blog phandroid.com sind Details zum Motorola Droid X (bzw. Droid Xtreme) ans Licht gekommen. Hier die wichtigsten technischen Daten:

  • 4,3 Zoll Display
  • Auflösung: 854×480
  • Snpadragon-CPU mit 1 GHz
  • 16 GB interner Speicher
  • 8 MP Digicam
  • HDMI-Ausgang
  • evtl. ausziehbare Tastatur
Trotz der ganzen Technik soll das Droid X sehr flach sein. Mit maßen von 127mm x 63mm x 9,9 mm ist das Android-Smartphone äußerst schlank.
Es bleibt abzuwarten, ob die genannten Daten auch tatsächlich stimmen.
Vor allem - wann ist das Teil in Europa verfügbar ???
PS: Weil es sieht Klasse aus und die Daten sind ja auch nicht schlecht - http://de.engadget.com/photos/motorola-droid-x-0/3083949/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind die kompletten Hardware-Specs doch schon bekannt, das was du da hast ist größtenteils falsch:

1GHz TI OMAP Prozessor
4,3" Display 854x480
8GB interer Speicher + 8GB Speicherkarte
8Mp Kamera mit 720p Video
512MB RAM
HDMI-Ausgang
KEINE ausziehbare Tastatur

Das ist aber eigentlich auch alles im Thread zu finden.

Das Gerät mit Tastatur wird Droid 2 (3,7" Display, kein HDMI, sonst identisch) heißen und auch als Milestone 2 nach Deutschland kommen.

Das Droid X wird wohl leider nicht nach Deutschland kommen.
 
sicher das es nicht nach deutschland / europa kommt ? bin kein fan von touch only devices aber manche die ich kenne hätten sich das sicher gerne zugelegt.
 
huch, kann gelöscht werden
 
Android4ever schrieb:
Das Droid X wird wohl leider nicht nach Deutschland kommen.

Aber das ist doch noch nicht fest, oder? Ich brauch ein 4,3 Inch Device!!!!!!! :eek:
 
die hoffnung stirbt zuletzt, aber pläne in diese richtung gibt es bisher keine
 
So wie beim Droid auch? ;)

Ich warte persönlich ja noch auf die Leute von Tinhte
 
Thyrus schrieb:
die hoffnung stirbt zuletzt, aber pläne in diese richtung gibt es bisher keine

Und CDMA, oder? Also nichts mit Import.....
 
korrekt neo
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
112
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.682
jorgo71
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
271
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten