Neues Motorola Tablet aufgetaucht

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Bedarf an Moto-Tablets ist vorerst gedeckt. Das Xoom2 war ein echter Reinfall.
Aber gut aussehen tut es :)

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Was war den so schlecht an deinem Xoom? Habe bisher eigentlich nie wirklich schlechtes gehört.

Cua schrieb:
Mein Bedarf an Moto-Tablets ist vorerst gedeckt.

Ich würde sogar noch etwas weiter gehen und sagen mein bedarf an Motorola an sich ist vorerst gedeckt. Dieser ständige Besitzer Wechsel und alles drumherum hat es mir aktuell ziemlich leicht gemacht auf Motorola Geräte zu verzichten.

Ich steh nach wie vor auf Moto aber ohne erkennbare Kontinuität...? Keine Chance!
Abwarten was Lenovo damit vor hat.

Mein Xoom 2 ist 1,5 Jahre alt und Gott sei dank (noch!?) nicht von dem USB Problem betroffen. Laggy ohne ende das teil, war mehrmals knapp davor es gegen die Wand zu knallen.Habe es dann platt gemacht und meiner Frau gegeben mit minimal Konfiguration. Nur FB, Email, Bilder ansehen. Bei ihr läuft es und sie ist happy. Aber das kann es ja nicht sein....dafür brauche ich kein Tab.

Optisch und qualitativ kann ich nicht meckern, sieht nach wie vor aus wie neu. Akku hält auch noch verdammt gut.

Servus

Robert

Was noch leicht störend ist, sind die vielen Varianten der einzelnen Modelle (allein vom X gibt es 4) und das Binden an einzelne Provider.
Als gäbe es nicht schon genug Fragmentierung bei Android...
Um wieder zum Thema zu kommen: Ob das Bild tatsächlich ein neues Tablet zeigt, ist auch fraglich. Das sieht ziemlich genau aus, wie die XYBoards (amerikanisches Xoom 2) wenn man mal von dem Kevlar absieht. Da gibt es mit dem MZ617 auch schon eine 4G/LTE-Variante.

Kann natürlich sein, aber ich finde, das sieht schon ein bisschen dünn für ein gemodetes Xoom 2 aus ;) Aber naja. Mal abwarten.

Wenn man sich das eine Bild genauer betrachtet, sieht man, dass die Icons (Akku + Uhr) blau sind. Also kein Kitkat drauf. Bin mir jetzt nicht 100 % sicher, aber ich denke die Button der Navigationsleiste, sahen bei meinem Xoom 2 auch so aus, also ICS (?).
Was aber anders ist, sind die Keys an der Seite, die waren bei meinem definitiv anders.

Und wirklich dick war das Xoom 2 nicht ;)

Mir kommt das Teil auch verdammt dünn vor. Klar, dick war das Xoom 2 auch nicht wirklich. Aber so dünn wie es auf den Fotos aussieht...?

Hier mal zum Vergleich Fotos vom Xoom2 und dem Sony Z tab das bekannterweise eines der dünnsten am Markt ist. Wenn ich mir dann das Foto mit dem iPhone ansehe, das Teil ist dünn.

Servus

Robert

y5u6yzyv.jpg

pe7eqage.jpg

Ich bin zwar auch nicht wirklich ein Fan von Motorola (vorsichtig ausgedrückt), doch wieso zweifelt nur jeder an diesem Tablet !? Für mich wäre der Wiedereinstieg Motorolas in den Markt der 10-Zöller durchaus logisch, da man dort gute Kritiken ergattern konnte und sich durch HDMI-Ports und Kevlar enorm von den "Plastikbombern" von Samsung abheben kann ;)

Gönnen würde ich dem Unternehmen einen Erfolg durch das Tablet schon, denn es sieht mir aus als ob Motorola wieder "Back to the roots" geht und das würde ich sehr befürworten ;)

Also ich warte auf ein neues 10" Tablet aus dem Hause Motorola! Ich würde mich freuen, wenn sie dann das Design der Moto Smartphone leicht über nehmen.

Wenn das so wie das Xoom 2 wird, verzichte ich da liebend gern drauf :)
Und ich bin Moto-Fan

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Kann mich den Worten von @Cua nur anschließen. Als Xoom 2 geschädigter wird es für Moto schwer werden denen nochmals zu vertrauen. :cool2:

Bei meinem Xperia Z Tab ging es im 3 Monats Rhythmus von 4.1 auf 4.4. Und vor kurzem dann auch noch auf 4.4.4 :winki:

Servus

Robert

Waren die Xooms nicht so toll?

Lies einfach die ersten Threads im Xoom 2 Forum :)
Läuft sehr unperformant und die USB-Buchse macht Probleme.
Ich war froh, als ich das Geld zurück bekam (hatte innerhalb eines Jahres 2 Stück mit exakt gleichem Problem)