Motorola Edge 70-Serie: Erster "Design-Leak" von Evan Blass spricht für neue Design-Elemente (Edge 70 / X70 Air)

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das der Button konfiguriert werden kann wie man will ist gut.
Nicht wie bei Nothing mit dem essential key :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: iieksi, xflr-7, Observer und eine weitere Person
@TNF Apex Wer bietet denn bessere Allround-Geräte in der Preisklasse abgesehen von Redmi/Poco?

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Ich hatte ein Razr 50 Ultra und auch nur alle zwei Monate ein Update, auch Android 16 ließ lange auf sich warten und das bei einem 1k€ Gerät.

@TNF Apex ja aber auch da ist es ja angekündigt das es alle 2 Monate Updates gibt.... Wird als ausreichend angesehen und wenn es einen schwerwiegenden Fehler gibt kann auch schneller reagiert werden da Motorola monatlich patcht.

• Danke
Reaktionen: Observer
Don't feed the troll. Der wird auch mit den besten Argumenten immer weiter bruddeln. ;)

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Observer, Cheep-Cheep und 5 andere
Reicht es nicht das ein Top Gerät Monate auf das neue Android warten muss?

@TNF Apex wie fast alle TOP Geräte. Geh in die Pixel-Abteilung nur da wirst du fündig ... Alles andere ist hier echt langsam Bullshit.

• Danke
Reaktionen: NoFear96, Observer und Handyinsider
@TNF Apex

1. Gab's das bei anderen Herstellern auch, ja sogar beim Platzhirsch - stell Dir vor!
2. Haben bereits einzelne Geräte A16.

Seine Meinung zu den Smartphones einzig und allein am Update-Verhalten eines Herstellers abhängig zu machen, ist Murks. Es mag ein nicht unerheblicher Teil sein, ja. Aber zur Wahrheit gehört auch dazu, dass Motorola nie der schnellste Hersteller in Sachen Updates war - allerdings meiner Wahrnehmung und dem Empfinden nach auch der mit der im Nachgang zu einem Update-Release geringsten Fehleranfälligkeit. Das konnte man bspw. bei Samsung die letzte Zeit so nicht mehr sagen (persönliche Erfahrung mit dem A34).

Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen: Wenn für DICH Updates DAS Argument sind, dann geh' zu Google's Pixel-Modellen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: lwittgenstein, VampirKing, Jake002050 und 4 andere
Motorola behauptet nah am Stock Android zu sein, dann darf das doch wohl schneller gehen.

Handyinsider schrieb:
Wenn für DICH Updates DAS Argument sind, dann geh' zu Google's Pixel-Modellen.
Nein! Zumindest da will ich meine Ruhe haben! Samsung, da kann er hin, oder Xiaomi. Okay, machen wir so! 👏

• Haha
Reaktionen: xflr-7, Observer, laurens und eine weitere Person
@TNF Apex wo behauptet Motorola das?
@Cheep-Cheep oh - verstehe... tut mir leid... :1f602:

• Haha
Reaktionen: Observer, laurens und Cheep-Cheep
Lasst ihn da, er produziert/provoziert Beiträge. 😇😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Cheep-Cheep und Handyinsider
OT on:
Aber dadurch steigt leider der Popcorn Verbrauch. 😁😁
OT off.

• Haha
@Cheep-Cheep nein bitte nicht Samsung und auch nicht Pixel....

• Haha
Reaktionen: Handyinsider und Observer
@Observer Allerdings

@TNF Apex Da hast Du dich wohl geirrt. Du meinst sicher A15. A16 ist für das 50 Ultra noch gar nicht released

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Cheep-Cheep, Handyinsider, xflr-7 und eine weitere Person
Daher meine freundliche Nachfrage . . . . . . . aber WENDLER, wir wissen es ja 😉

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, Handyinsider, xflr-7 und eine weitere Person
rockster76 schrieb:
@TNF Apex Da hast Du dich wohl geirrt. Du meinst sicher A15. A16 ist für das 50 Ultra noch gar nicht released
Noch schlimmer...
Ich habe ja auch ein Pixel, das läuft schon sein Juni damit...

Zuletzt bearbeitet:
@TNF Apex genau, nur beim Pixel übrigens da zu der Zeit noch das Testgerät von Google

• Danke