Android 4/Ice Cream Sandwich kommt nicht - Beta trotzdem geleakt

Mein defy läuft auf cm10 etwas langsamer (task killer und nova launcher helfen)

Akku: kürzer
Wlan: besser
GPS: deutlich schneller genauer etc

Für mich ist das bisschen was apps jetzt länger beim starten brauchen nicht so schlimm. Dafür gute Resonanz bei GPS etc.

written on my defy+ (CM10)
 
  • Danke
Reaktionen: mbaer
Ja Cm10 auf einem Defy merkste selba oder?
 
_mocus schrieb:
Mein defy läuft auf cm10 etwas langsamer (task killer und nova launcher helfen)

Akku: kürzer

Kannst du ungefähr sagen wieviel kürzer?
 
Lokifish-Marz, der Entwickler des Ubuntop-Mods für's Atrix/Photon hat eine Website ins Leben gerufen auf der in "aggregierter" Form bei bestimmten amerikanischen Behörden Beschwerden abgegeben werden können. Des weiteren wird dort auf bereits bestehende Petitionen verlinkt (u.a. Öffnung der Bootloader, Freigabe bestimmter Sourcen)

attachment.php

"Offizieller" Support-Thread bei xda

Wer möchte kann sich ja einmal beteiligen. Beschwerden bei der Federal-Trading-Commission sowie dem Better Business Bureau werden definitiv gesammelt und weitergeleitet.

Was am Ende dabei rauskommt muss man natürlich abwarten, aber falsch machen kann man definitiv nichts. Vielleicht tut es einigen auch mal gut seinem Ärger auf diese Weise Luft zu verschaffen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Czarkowski
mirror77 schrieb:
Kannst du ungefähr sagen wieviel kürzer?

Würde mal grob auf ca. 20-30% weniger tippen.
Vorher ca. 1-1.5 tage, jetzt 1 tag (morgens auf 10-15%)

Sent from my XOOM 2 ME using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mbaer und mirror77
Das war dann also mein letztes Motorola.
Verarschen kann mich auch alleine.

Allgemein bleibt festzuhalten: Wenn man auf längere Zeit mit Software versorgt werden möchte, dann muss es ein Nexus Gerät sein.
 
True and sad story...


Ich bin gespannt was Sony und Asus reissen werden in diesem Zirkus. ZUmindest SOny scheint das Update Problem auf der Agenda zu haben.
 
Ja, aber gleich drunter steht auch, dass das sicher nicht so lange ein dürfte, da sonst die Marke Nexus sein Hauptmerkmal verliert.
 
mbaer schrieb:
Du stellst hier aber auch nicht mehr als reine Behauptungen auf. Denn dieses "dumme Gerede" deckt sich mit meiner Erfahrung
Ich kann mich gut an eine Auskunft eines Herstellers erinnern, der für Handy A (neu), welche schwächer von CPU/RAM als Handy B (alt) war, ICS angekündigt hatte, für Handy B gab es aber kein ICS weil die Hardware dafür ja zu schwach wäre ........

mbaer schrieb:
Höherer Speicherverbrauch geht gerade im Embedded-Bereich fast immer mit höherer Rechenlast einher.
mbaer schrieb:
Daten die nicht angefasst werden, müssen ja schließlich nicht im RAM liegen, die können auch in nichtflüchtigen Festspeichern bleiben.
mbaer schrieb:
Und viele Daten "anfassen" bedeutet meistens ja "verarbeiten". Entweder vom Prozessor selbst oder vom Grafikcontroller. Und auch der DMA-Controller hat natürlich viel mehr zu tun.
1. Höherer Speicherverbrauch führt nicht immer zu höherer Rechenlast
2. Ob RAM oder nicht-flüchtiger Speicher ist vollkommen egal
3. Du hast nirgends von "Daten anfassen" geschrieben, du hast eindeutig "Speicherverbrauch" geschrieben.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte - wenn 1Gb RAM verbaut ist, dann ist das 1 Riegel, wieviel von dem RAM jetzt belegt ist juckt keine Sau, der RAM muss eh mit Strom versorgt werden, ob da jetzt 1MB oder 100Mb drauf sind macht keinen Unterschied vom Stromverbrauch her.
 
Frage mich auch wozu hier einige immer wieder den gleichen, alten Mist posten!?
:thumbdown::banghead::confused:

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Frage mich auch wozu hier einige immer wieder den gleichen, alten Mist posten!?
:thumbdown::banghead::confused:

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App



Wie wäre es damit mal die Überschrift zu ändern?

Man könnte jetzt natürlich meckern aber wenn weder in der Überschrift noch im Anfangspost die Neuigkeiten stehen sollte man auch nichts anderes erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi$chi und Melkor
mbaer schrieb:
Also vor nicht so langer Zeit hörte (oder las) ich noch, dass bestimmte Modelle für ein Update auf 4.x zu schwachbrüstig seien. Wahrscheinlich vorrangig wegen dem Speicher, aber mehr Speicherverbrauch bedeutet fast automatisch mehr Rechenzeitverbrauch (irgendwas muss ja mit den vielen Daten passieren).

Wenn man sich überlegt, dass ein Huawei G300 oder div. LG Modelle mit dem schrottigen Qualcomm 7227A und 512MB RAM Android 4 antreivben können, dann sieht man mal, das Motorola einfach nicht mehr will...

Oi!Olli schrieb:
Wie wäre es damit mal die Überschrift zu ändern?

Man könnte jetzt natürlich meckern aber wenn weder in der Überschrift noch im Anfangspost die Neuigkeiten stehen sollte man auch nichts anderes erwarten.

Jepp, guter Einwand - hab es mal verbessert!
 
Reaver027 schrieb:
Das war dann also mein letztes Motorola.
Verarschen kann mich auch alleine.

Allgemein bleibt festzuhalten: Wenn man auf längere Zeit mit Software versorgt werden möchte, dann muss es ein Nexus Gerät sein.

Das ist auch meine Konsequenz daraus! Ich würde aber noch weiter gehen und auch kein Nexus von Motorola kaufen falls eines erscheinen sollte! Da scheint sich Google ja eine ganz tolle Company einverleibt zu haben....
 
wegus schrieb:
Das ist auch meine Konsequenz daraus! Ich würde aber noch weiter gehen und auch kein Nexus von Motorola kaufen falls eines erscheinen sollte! Da scheint sich Google ja eine ganz tolle Company einverleibt zu haben....

Zumal heute auch das Ende vom Webtop verlautet wurde... ich habe keinen Grund mir zukünftig ein Motorola zu kaufen. Es ist jetzt stinknormale Barreneinheitsware wie bei Samsung, HTC usw...
 
Melkor schrieb:
Zumal heute auch das Ende vom Webtop verlautet wurde... ich habe keinen Grund mir zukünftig ein Motorola zu kaufen. Es ist jetzt stinknormale Barreneinheitsware wie bei Samsung, HTC usw...

Auch ken Webtop mehr? Ok bei den Preisen wundert mich das nicht.

Geworfen mit meinem Stein
 

Ähnliche Themen

D
  • ~db~
Antworten
3
Aufrufe
2.092
Student0815
S
H
Antworten
21
Aufrufe
6.598
Tinitus
Tinitus
A
Antworten
293
Aufrufe
52.497
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten