D
Dagomys
Stamm-User
- 197
Und heute kam noch mal eines mit diesmal 32MB - und nun mit dem von Matt1966 erwähnten Stand 1. April fürs Google Play System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses Problem hat sich bei mir glücklicherweise seit kurzem wieder von selbst gelöst. Kann nicht genau sagen wodurch, eventuell durch das letzte Android Sicherheitsupdate oder auch durch weitere Updates von maps und Android Auto. Jedenfalls funktioniert es seit ca. 2 Wochen wieder bei mirmoviestar8 schrieb:Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Android Auto und bilde mir zumindest ein, dass dies am Android 15 update liegen könnte, da es zuvor problemlos funktioniert hat. Ich habe seitdem zwar auch updates von maps & auto durchgeführt, allerdings bleiben besagte Probleme trotz des löschens aller Updates nach wie vor bestehen.
Konkret sieht es so aus als wenn die Auto bildschirmübertragung schwarz bleibt und sich die maps Karte auf dem Auto gar nicht mehr richtig öffnet. Einmal hat das bislang zwar irgendwie trotzdem geklappt, allerdings hat die Karte dann alles nur mit ca. 1 frame pro Minute dargestellt.
Das Auto selbst ist nicht mehr das allerneuste, ein Peugeot 306 von ca. 2016(?).