Motorola Edge 50 Neo hängt nach Update und öffnen von Softwarefix

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoeli

Hoeli

Ambitioniertes Mitglied
28
Wollte heute mein Neo sichern und beim öffnen von Softwarefix wurde mir ein Update angeboten, was ich installiert habe. Beim Starten der neuen Version hängt das Programm nach der Anmeldung (unendlich drehende Punkte)! Wer kann weiterhelfen?

Hast Du schon versucht, die Software einfach nochmal zu deinstallieren und nochmal neu einzurichten? Bei mir funktioniert alles...

Edit: Hab allerdings auch noch kein Update gemacht, das hab ich jetzt erst beim zweiten Mal lesen geschnallt dass Du die PC Software aktualisiert hast. :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
Dreimal de- und instaliert, hängt immer noch. Habe dann die alte Version nochmal installiert aber beim starten wird gleich das Update angeboten, wenn ich das ignoriere wird das Programm beendet!

@Hoeli Hatte auch einen Absturz von Software Fix. Hab mich angemeldet und nach der Bestätigung ist die Software abgestürzt, anschließend startete die Software aber normal und merkte sich die Anmeldung. Das führte trotzdem dazu, dass ich Abstand davon genommen habe, darüber das Firmware-Update zu flashen. Aber das Sept. Update kam glücklicherweise dann kurze Zeit später via OTA. Wie gesagt, vermutlich funktioniert Software Fix sonst auch normal, es kann auch an meinem Rechner gelegen haben. Kann alles sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lenovo hat bestätigt, dass es ein Softwarefehler war und bereits ein update eingestellt, das funktioniert!

• Danke
Reaktionen: Visionenmann, Espressojunkie und MissStyria