Observer
Inventar
- 22.248
Beim Schreiner an der Ecke vorbei fahren und die Spähne einsammeln, da finden sich alle Größen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert völlig problemlos, den kannst du mit einem scharfen Messer sogar in 3 schmale Teile schneiden.iieksi schrieb:Kann man sie in einem so flachen Winkel anspitzen, dass es passt?
Ja, nur leider verliert man die Dinger sehr schnellVampirKing schrieb:Einfach so was nutzen.
Beim Galaxy S2 waren wir aber noch bei Micro-USB Zeiten. Diese waren ja um Lichtjahre empfindlicher als USB-C. Schon alleine das Fummeln wegen der Einsteck-Richtung - z.B. bei Schummerlicht - war eine Katastrophe.Roger123 schrieb:Bin aber auch ein wenig gebrandmarkt damals von meinem Galaxy S2 dort habe ich in 5 Jahren zwei mal die USB Buchse wechseln dürfen.
Man kann sich eine Spitze aus der Wand von einen Joghurt-Becher schneideniieksi schrieb:@Anz Handelsübliche Zahnstocher sind zu dick, ist meine Erfahrung. Kann man sie in einem so flachen Winkel anspitzen, dass es passt?