Das neue Motorola Edge 60 Neo

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tomba

Tomba

Ambitioniertes Mitglied
81
Hier die ersten Daten

6000 mAh Akku
6,8 Zoll Display
Möglicher Preis $ 800,-
Voraussichtlicher Start im Oktober 2025

Was davon ist Spekulation? Wir werden sehen. Zumindest der Preis erscheint mir viel zu hoch.
Auf der Motorola Seite finde ich noch nichts, dennoch hat dieser Kanal den "offiziellen Trailer" ?

• Haha
Reaktionen: Fabtogo
Clickbait vom Feinsten. Diese angeblichen, "offiziellen" technischen Daten sind reines Wunschdenken und Glaskugelraten. Schau Dir mal alleine den Stil des Videos an und vergleiche es mit den "richtigen" Trailern auf den jeweiligen Motorola Homepages oder den offiziellen YouTube Länder-Channels.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roger123, Fabtogo, Observer und 2 andere
Na dann mal Prost :1f60e: Also löschen oder hier weiter sammeln realer Daten. Was manche für einen Aufwand treiben für nichts....

• Haha
Reaktionen: Fabtogo
"Offizieller Trailer" 🤭 Am besten find ich ja noch dieses Kamerasetup hier 🤣

Anhänge

• Screenshot_20250826-010944.YouTube.jpg
    Screenshot_20250826-010944.YouTube.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 35
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Roger123, Handyinsider, Fabtogo und 2 andere
800 USD ja ne is klar.
Hoffentlich bleibt es beim 6,3 Zoll Display und flat Display.
Ich denke es kommt erst ein neues Neo raus wenn es auch ein neues Thinkphone geben wird. Und das wird dieses Jahr glaube ich nichts.

Warum auch.
Das normale Edge 60 und Edge 60 Fusion haben doch eh die selbe CPU wie unser "alte" Neo.

Ja das ist äußerst unwahrscheinlich was da an Daten rausgehauen wird. Das Neo platziert sich ja an einer bestimmten Stelle. Da ist der Preis schon Mal völlig fehl.... Auch displaygröße wird nichts da ist einfach nichts von ernstzunehmen

• Danke
Reaktionen: FilmFan75