noergli
Dauer-User
- 445
Hat jemand auch Probleme, dass sich während des Tages aus heiterem Himmel das WLAN mehrmals trennt für ein paar Minuten? Ist das ein bekannter Fehler beim Edge 50 Neo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mein WLAN auf 2,4 wegen ein paar Smart-Glühbirnen. Kann es daran liegen? Hatte das sowohl im Schlafzimmer (Nebenraum) als auch im Wohnzimmer, wo der Router steht. Trennt sich so 2, 3 mal und dann bleibt die Verbindung wieder stabil.Dagomys schrieb:Das kann evtl. kommen, wenn das Phone von 5 Ghz auf 2,4 wechselt - z.B. wenn sich die Entfernung zum Router vergrößert (z.B. Nebenraum). Achte mal drauf, in welcher Ebene er gerade eingebucht ist.
Mir ist auch schon aufgefallen, das der WLAN-Empfang schlechter ist, als beim alten spitzenmäßigen Realme X2 pro.
Das glaube ich die gerne. Hängt aber davon ab, welche Handys du vorher hattest. Einige Samsung Modelle und iPhones haben in Tests oftmals nur mittelmäßige Werte gezeigt (nur als Beispiel).Espressojunkie schrieb:Das kann ich so nicht bestätigen. Gerade das 50neo hat meines Erachtens super Modems. Egal ob WLAN oder LTE/5G. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Das benötigst Du aber nur während der Einrichtung der Birnen solo. Nach der Einrichtung kannst Du 5GHz wieder dazuschalten.noergli schrieb:Hab mein WLAN auf 2,4 wegen ein paar Smart-Glühbirnen.