Systemupdate V2UI35.43-12-4 für das Motorola Edge 50 Neo

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider schrieb:
Die war - meines Wissens - vorher weiter unten beim Fingerabdruckscanner
Ja ist sie bei mir auch.

Warum haben die den Handschuhmodus deaktiviert?
Verstehe ich nicht 🤷‍♂️

Übrigens wird mir jetzt auch angeboten.
Ich warte aber mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Handyinsider
Handyinsider schrieb:
  • UI im Menü geändert (früher schwarzer Hintergrund, jetzt halbtransparent mit Wallpaper des Homescreens im Hintergrund
Das verstehe ich nicht ganz, mein Menü ist schwarz. Sonst kann ich alles andere bestätigen.
-Die Animationen sind langsamer, so IOS mäßig um flüssigere Funktion zu suggerieren.
-Die Laggs beim absenken der Bildschirmhelligkeit konnte ich seit dem Update nicht mehr beobachten oder provozieren.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Handyinsider
@sigman1000

Vor dem Update:
Screenshot_20251022-151726.Moto App Launcher.png

Danach:

Screenshot_20251022-153010.Moto App Launcher.png

• Danke
Reaktionen: sigman1000 und Cheep-Cheep
Ach das meinst Du. Ich dachte das Einstellungsmenü. Ich benutze aus alter Gewohnheit alles auf Desktop, teils in Ordnern sortiert, statt den App Launcher.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Hab das Update auch gerade gemacht.

1. Mein Appdrawer Hintergrund ist weiterhin schwarz. Vielleicht ist das bei mir aber auch deshalb, weil ich einen vollständig schwarzen Homescreen-Background habe.

2. Die Wetter App hat weiterhin keine Berechtigungen, genau wie vor dem Update.

3. Dafür hatte ich Das Shutdown-Menü beim Drücken und Halten des Power-Buttons standartmäßig ausgewählt. Das Update hat das jetzt wieder verworfen und mit Gemini belegt 😏 Muss ich gleich mal wieder ändern.

4. Habe auch das Gefühl, dass die Reaktionszeit beim Sperren durch den Powebutton etwas langsamer ist. Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen 😡

Zuletzt bearbeitet:
...und noch eine winzige Änderung, die Symbole bei der Navigationsleiste (Drei-Tasten-Steuerung) sind etwas größer und das Symbol von "Aktuelle Anwendungen" wurde geändert.
1000095575.png
Die Schrift bei den Weckzeiten erscheint mir auch kleiner.:1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phonodromer
@Dir Stimmt absolut mit dem Symbol. Wäre mir von alleine wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Aber fand es vorher irgendwie schöner 😁

PS: Die Schrift erscheint mir bei den Weckzeiten nicht kleiner, aber als eine andere Schriftart bzw. die Buchstaben feiner.

Zuletzt bearbeitet: