Cheep-Cheep
Dauer-User
- 2.595
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiere es aus, aber ich denke, es wird weiterhin so sein.stoiniger schrieb:Ist das immer noch aktuell, dass man den aktiven Sperrbildschirm ausschalten muss wenn man keine Werbevideos sehen will?
Die Experten sind hier...ghosti0815 schrieb:Ich habe da gerade ein Video von Motorla zu gesehen.
Das stimmt nur, wenn du die Option selbst wählst. Du wirst danach gefragt, ob du deine Daten behalten willst oder nicht.ghosti0815 schrieb:Ich habe da gerade ein Video von Motorla zu gesehen.
Die sagen das alle Daten platt gemacht werden :-(
Gibts da keine andere Möglichkeit?
Ich bin froh , das jetzt endlich alles so eingerichtet ist wie ich es auf dem alten Handy hatte
lwittgenstein schrieb:Von Motorola das Software Fix Tool auf einen Windows PC herunterladen und dann kannst du damit das Handy auf den letzten Stand aktualisieren. Du musst nur aufpassen, dass du deine Daten behältst, die Abfrage dafür kommt erst relativ spät während der Aktualisierung. Funktioniert problemlos.
Handyinsider schrieb:Software Fix ist die einzige Möglichkeit, jetzt auf schnellstem Weg zur aktuellsten Software zu kommen und für die Zukunft sicherzustellen, dass OTA Updates auch zeitnah kommen. Die Mühe lohnt sich. Außerdem kann man meines Wissens in der Software auch wählen, ob Daten gelöscht werden sollen oder nicht. Probier's einfach mal aus.![]()