Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt?

• 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt? im Motorola Edge Forum im Bereich Motorola Forum.
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
@SvenAusPirna Guter Punkt 😂

Zuletzt bearbeitet:
A

AlT_F4

Stammgast
@SvenAusPirna

Was nĂŒtzt 24 Monate SachmĂ€ngelhaftung (vulgo: GewĂ€hrleistung) wenn die Beweislastumkehr nach sechs Monaten einsetzt?

Richtig, nix. Alleine Apple hat ein Alleinstellungsmerkmal, wenn man direkt bei Apple kauft. Dann verzichtet Apple auf die Einrede und der folgenden Beweislastumkehr und gibt tatsÀchliche 24 Monate SachmÀngelhaftung.
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

@rockster76

Sagt wer? Reddit nach zu urteilen werden im Edge und Edge+ noch immer die fehlerhaften Displays eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
@AltF4 Ich sage das ĂŒber mein GerĂ€t und das was ich bereits hatte. "Reddit nach zu urteilen" klingt fĂŒr mich jetzt auch nicht vertraulicher. Ich hatte jetzt 2 Edge aus 2021 die keine Probleme mit dem Display hatten. NatĂŒrlich kann das Problem immer noch existieren. Ich habe ĂŒber meine persönlichen Erfahrungen geschrieben. Darum geht es hier im Forum.

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Das Edge ist immer noch mein DD. Egal welches Phone ich ausprobiert habe ( und das waren viele ) ich lande immer wieder beim Edge. Es hat fĂŒr mich persönlich das beste Gesamtpaket. Mit der Gcam sehen die Bilder nicht anders aus als beim Pixel. Und gerade die Akkulaufzeit macht es mir schwer auf ein anderes Phone zu wechseln.