Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt?

@SvenAusPirna Guter Punkt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer und SvenAusPirna
@SvenAusPirna

Was nützt 24 Monate Sachmängelhaftung (vulgo: Gewährleistung) wenn die Beweislastumkehr nach sechs Monaten einsetzt?

Richtig, nix. Alleine Apple hat ein Alleinstellungsmerkmal, wenn man direkt bei Apple kauft. Dann verzichtet Apple auf die Einrede und der folgenden Beweislastumkehr und gibt tatsächliche 24 Monate Sachmängelhaftung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76


Sagt wer? Reddit nach zu urteilen werden im Edge und Edge+ noch immer die fehlerhaften Displays eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AltF4 Ich sage das über mein Gerät und das was ich bereits hatte. "Reddit nach zu urteilen" klingt für mich jetzt auch nicht vertraulicher. Ich hatte jetzt 2 Edge aus 2021 die keine Probleme mit dem Display hatten. Natürlich kann das Problem immer noch existieren. Ich habe über meine persönlichen Erfahrungen geschrieben. Darum geht es hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Edge ist immer noch mein DD. Egal welches Phone ich ausprobiert habe ( und das waren viele ) ich lande immer wieder beim Edge. Es hat für mich persönlich das beste Gesamtpaket. Mit der Gcam sehen die Bilder nicht anders aus als beim Pixel. Und gerade die Akkulaufzeit macht es mir schwer auf ein anderes Phone zu wechseln.
 
rockster76 schrieb:
Und gerade die Akkulaufzeit macht es mir schwer auf ein anderes Phone zu wechseln.

Ja? Mich würde das Gerät auch interessieren, aber Notebookcheck fand die Akkulauf nur "mäßig".
 
@rockster76 ah stimmt, ich war beim Edge 30 😅
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das Edge 30 hat nicht so eine schlechte Akkulaufzeit wie oft behauptet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Malphi und MissStyria

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
755
McClellan
McClellan
roman
Antworten
2
Aufrufe
637
roman
roman
roman
Antworten
0
Aufrufe
344
roman
roman
Zurück
Oben Unten