Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt?

GoogleNerd

GoogleNerd

Erfahrenes Mitglied
225
Ich hab es jetzt bestellt 😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81 und Observer
@GoogleNerd Da bin ich dann aber auch auf den ersten Testbericht gespannt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, Observer und GoogleNerd
@sweetNougat definitiv! Soll ja in 2 Tagen da sein laut der Homepage von Motorola. 😁👍
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@GoogleNerd Hast Du auf der Moto HP bestellt ? Ich sehe da gar keinen Bestellbutton ! Nur "geh aufs Àusserste".......
 
Auf Proshop.de kann es auch bestellt werden
 
@Tiberium ja auf der HP habe ich es bestellt. Was mich jetzt extrem wundert weil der bestell Button jetzt Tatsache weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Ich schaue auch tĂ€glich auf der Moto Homepage und bisher konnte ich mich immer nur registrieren lassen fĂŒr News ĂŒber das Edge und wann es denn verfĂŒgbar ist
 
Gestern konnte ich es in den Warenkorb legen. Hab bis jetzt aber auch keine Mail zum Versand bekommen.
 
@GoogleNerd Vielleicht war die Erstcharge innerhalb 10 Minuten verkauft ;).
Glaube ich zwar nicht - aber man weiss ja nie !
 
@Tiberium entweder das oder es war ein Fehler. Hab aber mit KK bezahlt und die ist auch schon mit 599 geblockt.
 
Auf Proshop steht jetzt auch nichts mehr vom 15.05. Mal abwarten...
 
Ohje... Hoffentlich wird es nicht noch spĂ€ter, ab Mai steht auf der Homepage da haben die ja noch paar Tage 😊..
ProShop steht wieder 15.5 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
H, was ist denn nun ? 15.5. -> auf der Moto Homepage herrscht immer noch nur die "Registrierung". Wird wohl noch ein bisschen dauern. Das vereinzelt die YTuber schon GerÀte bekommen haben, macht aber dann doch Hoffnung.
 
Bis jetzt nur swagtab und techikfaultier... Bin mal gespannt was die sagen.
 
Es werden schon welche auf ebay Kleinanzeigen verkauft, die von Motorola direkt gekauft wurden also denke das wirklich die erste Serie ausverkauft war und die auf Nachschub warten.
 
Okay. Ich will sowieso warten bis der Preis fÀllt oder die + Variante zu einem annehmbaren Preis erhÀltlich ist. Beim YT Faultier sah es aber schon geil aus.....
 
@Tiberium ja und der war auch ziemlich begeistert.
Das plus ist mir zu teuer gebe keine 1000 Euro mehr aus. Hatte soviel teure GerÀte keins war besser als das realme x2 pro aber ich bin halt motorola Fan und das edge sieht schon echt stark aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Beim ProShop tut sich was 😊
 
@GoogleNerd Mir sagt ProShop rein gar nichts. Ich habe mir jetzt mal die HP angeschaut und gesehen das der Shop in DÀnemark sitzt. Ist der zuverlÀssig ?! Und was ist im Garantiefall ?
Sorry fĂŒrs OT
 
@Tiberium hab bis jetzt nur gutes vom ProShop gehört von bekannten und Freunden.
Eigene Erfahrungen auch gut, Retour hatte ich einmal hat alles problemlos geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
764
McClellan
McClellan
roman
Antworten
2
Aufrufe
647
roman
roman
roman
Antworten
0
Aufrufe
347
roman
roman
ZurĂŒck
Oben Unten