Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt?

@GoogleNerd Okay. Für mich ist das nichts. Mich juckt es schon in den Fingern - aber solange ich es nicht in D bekomme kann ich das Jucken unterdrücken 😉
 
@Tiberium ich denke mal ab dem 15. geht es los 😊.
 
@Tiberium edge+ ist "Verizon-exclusive". da wirst du lange warten können oder auch nicht...🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium schrieb:
@GoogleNerd Mir sagt ProShop rein gar nichts. Ich habe mir jetzt mal die HP angeschaut und gesehen das der Shop in Dänemark sitzt. Ist der zuverlässig ?! Und was ist im Garantiefall ?
Sorry fürs OT

ProShop gibt es sowohl in den skandinavischen Ländern, als auch in Deutschland:

Motorola Edge Series

Wenn das Edge+ Verizon exklusive ist, wundert mich, dass es im ProShop als lieferbar angezeigt wird. Das normale Edge hat keinen OIS und das für 600€?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
@Dr.No Ja, die ursprünglichen Aussagen von Motorola werden grad täglich geändert. Updates ja/nein, Edge+ exklusiv jetzt doch auch f Skandinavien
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
So, jetzt ist es über den Motorola Shop bestellbar. Für 599 € hat das Jucken aber stark nachgelassen ;). Habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, und warte auf den üblichen Motorola Preisverfall.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: amico81, freakysands, Hermes und eine weitere Person
Sehr weise Entscheidung (auch wenn es immer schwer fällt)
 
Wann rechnet ihr mit einem Preisverfall?
 
@kanow17 Schwierig zu sagen. Das kommt auch darauf an wie Motorola den Vertrieb macht. Es ist m.M. nach auffällig das das Edge bisher weder bei Amazon, noch bei Saturn oder Media Markt gelistet ist. Sollten Sie es wie beim Hyper machen und das Edge faktisch nur über den Online Store verkaufen, wird es nichts mit dem Preisverfall.
Kommt es auch in den "freien" Handel, denke ich das wir in 3 Monaten 100 € weniger haben.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
Meins kommt zwischen dem 19 und 25. 5 👏
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, elektriker2011 und Cyber-shot
@GoogleNerd
Wo hast du es bestellt? Ich habe heute Nachmittag im Moto Shop bestellt. Mal sehen wann es ankommt, kommt ja vermutlich aus Polen.
 
@elektriker2011 zuerst hatte ich im moto Shop bestellt meine Karte wurde geblockt aber keine Mail nichts bekommen. Habe storniert und heute morgen bei ProShop bestellt,weil der meine Kreditkarte auf einmal nicht wollte keine Ahnung warum.
ProShop bestellt und da steht 19 bis 25.5 freue mich riesig drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Da warte ich gespannt auf Deinen ersten Erfahrungsbericht. Ich muss ehrlich zugeben das mir das Gerät immer noch im Kopf herumspukt. Ich war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Smartphone. Der für mich dickste Minuspunkt ist das fehlen von Wireless Charging. Wäre das verbaut, hätte ich wohl wirklich zum Start die 600 € hingeblättert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und rockster76
Ich finde es auch geil. Hätte ich mein Note 10 nicht, wäre hier Zugriff angesagt gewesen!
 
Kann man bei ProShop oder auch Moto Seite problemlos zurück senden??? Laut technikfaultier ist der Ton Z Bsp sehr dumpf und mit dem Stereo Speakern wird ja extra geworben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@edlover Also bei Motorola mit Sicherheit, da hier das Deutsche Gesetz gilt welches besagt das Online erworbene Artikel binnen 14 Tagen zurückgegeben werden dürfen. Da ProShop in Dänemark sitzt, kann ich es Dir in diesem Fall nicht sagen.
 
mich würde interessieren, ob das edge display wirklich komplett deaktiviert werden kann auf dauer und somit der content nur im sichtbaren frontbereich angezeigt wird.

einige reviews bemängeln nämlich, dass durch das edge display
  • im randbereich content gezeigt wird, den man nicht sehen kann ohne das gerät zu drehen (z.b. videos, games, etc.)
  • apps teilweise schlecht bedienbar sind, wenn die interaktionsflächen zu nah am rand liegen oder teilweise auf die seiten laufen (d.h., 2/3 auf der front und 1/3 an der seite vom button)
dann die frage zu den stereo lautsprechern. hier wird relativ häufig davon gesprochen, dass der untere hauptsächlich den klang liefert, der obere leise ist und somit kein wirkliches stereogefühl aufkommt.

würd mich über nen feedback der künftigen besitzer freuen :)
 
Hier in diesem Video kann man es sehr gut sehen. Ab Minute 1.40

 

Anhänge

  • Vorher.jpg
    Vorher.jpg
    50 KB · Aufrufe: 140
  • Nachher.jpg
    Nachher.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 148
@freakysands So wie ich das verstanden habe kann man doch die Edges gezielt für einzelne Apps deaktivieren.
Was die Lautsprecher angeht ist mir das relativ egal, da ich eigentlich immer Musik oder Filme über Kopfhörer höre. Freisprechen tue ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
736
McClellan
McClellan
roman
Antworten
2
Aufrufe
623
roman
roman
roman
Antworten
0
Aufrufe
339
roman
roman
Zurück
Oben Unten