Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt?

  • 88 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt? im Motorola Edge Forum im Bereich Motorola Forum.
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
ProShop hat meins heute versendet 😊👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ProShop nur empfehlen alles super gelaufen.
 
E

eightball2012

Neues Mitglied
@GoogleNerd ich warte jetzt schon seit einer Woche, dass es geliefert wird. Proshop, schiebt den Termin jeden Tag um einen weiter. Ich hoffe mal, dass die Lieferung heute endlich bei denen eingetroffen ist.
 
G

GoogleNerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ui okay hab da 2 bestellt kamen innerhalb 3 Tagen an.
 
E

eightball2012

Neues Mitglied
@GoogleNerd Heute ist es versendet worden. Mal sehen wie lange es mit DPD dauert. Morgen wäre cool;-), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Mein Edge kam heute an. Erstwindruck ist schonmal gut. Jetzt erstmal einrichten das gute Stück.
 
J

Jakob070

Ambitioniertes Mitglied
Meins ist auch angekommen. Der erste Eindruck ist top.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Kurze Frage: geht bei dir die Design Funktion. Ich kann zwar Designs erstellen aber das neue Design anwenden funktioniert leider nicht.
 
J

Jakob070

Ambitioniertes Mitglied
Ja funktioniert bei mir.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
OK.. bei mir nicht aber man kann die gleichen Dinge auch über die Entwickleroptionen einstellen. Von daher erst mal nicht ganz so schlimm.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Hermes schrieb:
Kurze Frage: geht bei dir die Design Funktion. Ich kann zwar Designs erstellen aber das neue Design anwenden funktioniert leider nicht.
Ich hab das Problem inzwischen gefunden. Wenn man ein Design erstellt und man es nicht auswählen kann dann liegt es am eingestellten Launcher. Ich nutze den Nova Launcher und die Designs lassen sich nur mit dem Standard Launcher auswählen. Wenn man also ein anders Design auswählen möchte muss man kurz zum Standard Launcher wechseln und das Design aktivieren. Danach kann man wieder zum Alternativ Launcher wechseln. Das Design bleibt natürlich aktiviert.
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Ich habe mir vorhin ein edge gekauft, aber gebraucht. Damit der Preis auch stimmt. Wann will motorola denn das 5G endlich freischalten ???
war etwas überrascht das das noch nicht geht. Hat doch den 765G prozessor drin, oder ? Mein vivo IQOO z1 zeigt sofort nach einlegen der sim karte 5G an,
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1991

Experte
Hat hier wer auch Erfahrungen mit dem Edge +? Der Anbieter Handy Deutschland hat es gelistet.
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Ist das + nicht noch sehr teuer dafür das die Kameras nicht mit Huawei mithalten können ?
 
D

Dominik1991

Experte
Das kann gut sein. Find das ganz interessant. Alleine auch wegen dem Akku.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Hier ist so ruhig, kein thread über erst Erfahrungen und so weiter?
 
A

asti

Stammgast
Vielleicht können ja mal ein paar User einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.
Könnte ein neuwertiges Motorola Edge für 420 € erhalten und bin mir unschlüssig.
Hab gehofft hier schon mehr Erfahrungswerte zu lesen.
 
Ähnliche Themen - Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt? Antworten Datum
0
2
9