Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt?

ProShop hat meins heute versendet 😊👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Kann ProShop nur empfehlen alles super gelaufen.
 
@GoogleNerd ich warte jetzt schon seit einer Woche, dass es geliefert wird. Proshop, schiebt den Termin jeden Tag um einen weiter. Ich hoffe mal, dass die Lieferung heute endlich bei denen eingetroffen ist.
 
Ui okay hab da 2 bestellt kamen innerhalb 3 Tagen an.
 
@GoogleNerd Heute ist es versendet worden. Mal sehen wie lange es mit DPD dauert. Morgen wäre cool;-), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Mein Edge kam heute an. Erstwindruck ist schonmal gut. Jetzt erstmal einrichten das gute Stück.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jakob070
Meins ist auch angekommen. Der erste Eindruck ist top.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Hermes
Kurze Frage: geht bei dir die Design Funktion. Ich kann zwar Designs erstellen aber das neue Design anwenden funktioniert leider nicht.
 
Ja funktioniert bei mir.
 
OK.. bei mir nicht aber man kann die gleichen Dinge auch über die Entwickleroptionen einstellen. Von daher erst mal nicht ganz so schlimm.
 
Nächstes Update!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200626-174212.png
    Screenshot_20200626-174212.png
    206,5 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: amico81
Hermes schrieb:
Kurze Frage: geht bei dir die Design Funktion. Ich kann zwar Designs erstellen aber das neue Design anwenden funktioniert leider nicht.

Ich hab das Problem inzwischen gefunden. Wenn man ein Design erstellt und man es nicht auswählen kann dann liegt es am eingestellten Launcher. Ich nutze den Nova Launcher und die Designs lassen sich nur mit dem Standard Launcher auswählen. Wenn man also ein anders Design auswählen möchte muss man kurz zum Standard Launcher wechseln und das Design aktivieren. Danach kann man wieder zum Alternativ Launcher wechseln. Das Design bleibt natürlich aktiviert.
 
Ich habe mir vorhin ein edge gekauft, aber gebraucht. Damit der Preis auch stimmt. Wann will motorola denn das 5G endlich freischalten ???
war etwas überrascht das das noch nicht geht. Hat doch den 765G prozessor drin, oder ? Mein vivo IQOO z1 zeigt sofort nach einlegen der sim karte 5G an,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer auch Erfahrungen mit dem Edge +? Der Anbieter Handy Deutschland hat es gelistet.
 
Ist das + nicht noch sehr teuer dafür das die Kameras nicht mit Huawei mithalten können ?
 
Das kann gut sein. Find das ganz interessant. Alleine auch wegen dem Akku.
 
Hier ist so ruhig, kein thread über erst Erfahrungen und so weiter?
 
Vielleicht können ja mal ein paar User einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben.
Könnte ein neuwertiges Motorola Edge für 420 € erhalten und bin mir unschlüssig.
Hab gehofft hier schon mehr Erfahrungswerte zu lesen.
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
737
McClellan
McClellan
roman
Antworten
2
Aufrufe
623
roman
roman
roman
Antworten
0
Aufrufe
339
roman
roman
Zurück
Oben Unten