Wer kauft das Motorola Edge? Wo bestellt?

Ich werde es mir morgen kaufen und hoffe nicht ein solches Display zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hab mir heute bei Ibood nochmal eins für 275,- bestellt. ich hoffe ich werde es nicht bereuen und hoffe das ich eines mit gutem Display erwische. Hatte ja schon 2 Stück mit Grünstich. Letzte Chance für ein echt tolles Gerät und inzwischen auch super Preis

Dank 14 Tage Rückgaberecht sehe ich das mal ganz gelassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Scum
iBood geht eigentlich auch was Rückgabe angeht.
Habe da letztens einen Kompressor bestellt, der leider Beschädigt angekommen ist (konnte man erst sehen nachdem es ausgepackt war).
Kurze Mail geschrieben, sollte paar Bilder zusenden paar stunden später war schon der Rücksende Aufkleber da. Auch die Rückbuchung des Betrages ging sehr schnell!
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hab eben die Versandmittelung bekommen und die Rechnung zum Download. Das Edge ist ein TIM Gerät aus Italien. Hat hier jemand Erfahrungen ob sich das in irgendeiner Weise negativ auswirkt?
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und rockster76
Ich hatte auch schon TIM Geräte. Manchmal sind Apps vorinstalliert. TIM Apps ( TV etc.) Aber ansonsten gab es da keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Hermes
Mein Edge kam heute an und bei dunkel beleuchtetem Display sieht man im oberen Bereich bei dunkelgrauem Hintergrund einen ganz leichten Grünstich. Ist nicht weiter schlimm, wenn es so bleibt passt das für mich. Schlimmer sollte es nicht werden.

Mache gerade Updates und es lädt gerade Android 11 runter. Wusste gar nicht das A11 schon für das Edge raus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Muss ganz frisch sein das 11er Update. Dann viel Spaß mit dem geilen Phone
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Bei Alternate im Outlet Store gibt es mehrere Edge aktuell für 231€. Für das Geld gibt es wenig besseres
 
Ist das B-Ware? Oder volle Garantie? Bei ibood war der Preis bei 235 Euro. Nagelneu.
 
Der iBood Preis waren 275€. Bei Alternate handelt es sich um B Ware.
 
Best Price bei ibood war kurzfristig (Preisfehler?) 235. Und B-Ware bei Moto, wo nur der Erstkäufer Garantie hat, ist indiskutabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das ist deine Meinung. Du kannst den Kauf bei Alternate ja Widerrufen. Also kann man im Zweifelsfall immer noch Zurücksenden.

Was irgendwann mal Bestpreis war ist reichlich uninteressant. Aktuell bekommt man es neu nicht unter 300€.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja. Ich würde keine B-Ware kaufen, wenn es um Moto-Geräte geht und ich auf die Sachmängelhaftung angewiesen bin. Schon gar nicht bei einem Laden wie Alternate.
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Bei Alternate hat man 24 Monate garantierte Gewährleistung auf die Outlet Artikel. Ich kaufe da seit Jahren und hatte noch nie Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Vor kurzen gab es eins im Alternate Outlet für 186.-

Das hab ich im Auftrag eines Freundes bestellt und der ist sehr Glücklich mit dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wow der Preis ist natürlich krass. Das Edge hat halt keine Lobby und die erste Charge hatte Display Probleme. Meins wurde im Mai 2021 produziert und hat keinerlei Probleme.

Für die Alternate Preise ist das echt ein tolles Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und SvenAusPirna
@rockster76 zumal, wie du bereits erwähnt hast, Alternate 24Monate Gewährleistung auf Outlet Artikel gibt und aus eigener Erfahrung, auch problemlos Abwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Observer
@SvenAusPirna Genau, hatte den Fall auch sogar schon und es gab keinerlei Probleme. Auch was Versand und Rückabwicklung angeht kann ich nichts negatives über Alternate sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@rockster76 vielleicht sollten wir nicht zu viel Werbung machen.. sonst schnappen uns die Leute unsere Schnäppchen weg😆😆😆
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und rockster76

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
3
Aufrufe
735
McClellan
McClellan
roman
Antworten
2
Aufrufe
622
roman
roman
roman
Antworten
0
Aufrufe
339
roman
roman
Zurück
Oben Unten