1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. T!m35p07, 01.03.2012 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem Flipout, hab vor einigen Tagen einige Systemapps
    (BLUR usw.) mit Titanium-Backup entfernt.
    Dies ging auch eine Weile gut bis mir gestern auffiel das mein Market keine
    Apps mehr herunterlädt.

    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit das Flipout wieder in den Auslieferungszustand
    zurück zu bringen, sprich mit allen System-Apps usw.?
    Habe bereits schon einen Data- und Cachewipe durchgeführt, was mich
    allerdings nicht weiterbrachte.
    Habe zusätzlich auch die Flipout Recovery geflasht und ein NAND angelegt
    bevor ich in diese Misere gekommen bin, allerdings finde ich keine Möglichkeit
    die Recovery per Tastenkombi zu starten.

    Bin für jede Hilfe dankbar, T!m35p07
     
  2. T!m35p07, 02.03.2012 #2
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat sich erledigt lag nicht am blur, war der meinung ich brauch die talk services nicht. ...
    die wieder installiert mit tb auf sysanwendung umgwandelt ein wipe und alles läuft wieder wunderbar
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Flipout Retail Auslieferungszustand zurücksetzen" im Forum "Motorola Flipout Forum",