Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

Oke..naja ich finds erlich gesagt schade,dass solche seltenen produkte (smartphone mit HWT) sich nicht am markt etablieren können...
Hab ja was vom milestone 3 gehört.soll im Q3 diesen jahres erscheinen.ob das auch wieder so eine fehlerquelle wird.?
Danke erstmal für die tipps.
 
blaba schrieb:
da hast du dich aber nicht gut informiert Baum... das SGS2 ist schon deutlich besser als der vorgänger, schöne auflistung ist hier:
Dual Core - Ja oder Nein - Galaxy S i9000 vs. Galaxy S i9100 - Samsung Galaxy S2 - Android Forum
zwar bekommt das SGS1 auch 2.3, aber trotzdem kommts net an den nachfolger ran.

Klar is das Galaxy s2 besser als das S i9000. aber ich hab geschrieben, dass das Galaxy i9000 S nahezu die gleichen Leistungsdaten hat wie das Motorola Milestone 2 nicht wie das Galaxy S2....
 
Vllt wär das Galaxy plus ein Tip.Besser als das Galaxy S, billiger als das S2
 
Ich hab keine ahnung was ich mir holen werd.
Vlt leg ich mein vertrauen nochmal in LG.das optimus speed hats mir iwie angetab.werd mich über das gerät noch bisschen informieren.
Samsung...ich weis ne...
 
Momomatrix schrieb:
...Vlt leg ich mein vertrauen nochmal in LG.das optimus speed hats mir iwie angetab....
Samsung...ich weis ne...

Hatte auch kurz das LG. Selbes Problem wie bei Motorola, schlechte Software, schlechter Service, aber ordentliche Hardware.
Da bist du bei Samsung echt besser dran, allein schon wegen der riesigen Nutzer-Gemeinde und dem freien Bootloader.
Und sorry, LG ist wirklich keine Marke, von der man sich große Qualität versprechen sollte, im gegensatz zu Samsung!
 
Also beim Optimus Speed scheints das selbe Spiel zu sein: Entweder man hat Glück oder nicht.

Ich bin begeistert von meinem LG, Es passt einfach alles. Und im Vergleich zum MS2 Welten besser.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss mal sehn.entweder das samsung galaxy oder das lg wirds werden.aber danke für eure tipps.
 
Echte Bilder von Samsungs Galaxy S2 mit Hardware-Keyboard aufgetaucht - AndroidPIT

Darüber, dass sich das Gerücht bezüglich eines Samsung Galaxy S2 mit Hardware-Keyboard bestätigt hat, dürften sich wohl einige freuen. Zwar gibt es noch keine weiteren Informationen, außer den Bildern, die jetzt im Internet aufgetaucht sind und einen genaueren Blick zulassen, aber das Gerät ist real und alleine das sollte eigentlich fürs Erste genügen.

Vielleicht haben wir ja alle bald ein neues Ziel ;) Wäre auf jedenfall sehr schön, wenn es endlich mehr Konkurrenz auf dem Slider-Markt geben würde. Ich hoffe ja immernoch auf ein Quadcore Slider im Januar mit 4.0 :D (und nicht von Motorola! :flapper:)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisH
hört sich gut an :)
 
Ich weiß nicht obs schon einer geschrieben hat, aber vom Galaxy solls ja demnächst
eine Variante mit Tastatur geben. Wenn der Preis passt, stell ich mein MS2 für 150€
Startpreis bei ebay rein und bin weg. Schade um die 430€ Neupreis, aber bevor ich
mich noch länger ärgere... -.- Heute waren z.B. nur noch 14 Kontakte in meinem
Telefonbuch, eMails werden nicht mehr automatisch abgerufen, Bilder mit Blitz haben
einen Grünstich. Gestern war alles noch ok, habs Gerät angelassen, und über Nacht
aufgeladen, heute morgen aus dem Standby geholt, und dann das.

Ich kann nicht mehr, und ich will auch nicht mehr. Es reicht.
 
Bis das aufn deutschen markt kommt, da ist dein ms2 nix mehr wert;-)
 
Nicht schimpfen, aber seht mir bitte nach das ich nicht alle 200 Seiten durchlese.

Weiß einer wie weit die Vodafone-Version gebrandet ist? Hardwarebranding, oder nur Software (VF-App oder ähnliches?).

Desweiteren, ROMs sind ja soweit nicht "richtig" möglich. Aber normales rooten für SU, Titanium backup usw. schon, oder auch nicht?

Gruß,
Andi
 
@AdO089:
-Nur softwaremässig gebrandet (browserlesezeichen,...,etc)
wenn du unbedingt willst kannst du es dir auch "wegflashen" mit der Retailmotosoftware
- Desweiteren,.. alles so wie du es dir gedacht hast.

greez Baum...
 
Nun ist es soweit, dass auch ich sagen kann:

Bye-bye Moto.
 
Juhu hab ich ja bald ne raritaet als handy;-) laeuft wenigstens nicht jeder damit rum
 
Ich würde sehr gerne weiter mit der "Rarität" herumlaufen, aber nach meinem, mittlerweile 4.Gerät, ist auch mal Schluss mit lustig. Und von Moto gibts keine Stellungsnahme. Mehr als traurig. :(
 
ich habs seit nem monat und bin sehr sehr zufrieden :D

ich weiß nicht was ihr alle habt :D

warscheinlich bin ich nicht so sehr anspruchsvoll
 
Also ich muss auch sagen das ich jetzt sehr zufrieden bin! Habe keine Probleme mehr das einzige was bissl doof ist is die Sache mit Bootloader aber damit kann ich leben obwohl ich auch gerne bisschen rumbaue am Handy!
 
TaYy schrieb:
ich habs seit nem monat und bin sehr sehr zufrieden :D

ich weiß nicht was ihr alle habt :D

warscheinlich bin ich nicht so sehr anspruchsvoll

Was hier alle haben??? Hast du die die letzten 222 Seiten mal durchgelesen??? XD

Und freu dich nicht zu früh....ich war anfangs auch zufrieden, und eines Tages war das Gerät nur noch Müll. Die Nachbesserungen haben gleich von Anfang an gesponnen.


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.292
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten