Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

die wickeln es nur über datrepair ab, also alles ok :)
 
Eben. Und es gibt ein gutes Tool hier im Forum (Milestone2 Debounce), welches die Fehler, sollten sie irgendwann auftauchen, auch in Grenzen hält.
 
Keine Ahnung...aber ich hab hier noch 2 neue Folien rumzuliegen....wenn du eine willst meld dich
 
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das Milestone 2 als 2. Handy zugelegt.

Ein Kollege der auch ein Androide Handy hat mir gesagt ich MUSS es Rooten um openVPN zu installieren .Oder gibt es dazu eine andere Möglichkeit? .Ich moecht es eigentlich nur sehr ungerne roten weil meines Wissens dadurch die Garantie verloren gehen kann...

// Mit freundlichen Grüßen,
Marc Radermacher
 
Hallo Marc,

Rooten kann man komplett rückgängig machen. Wenn Du sonst nichts schädliches machst, sollte dem Telefon nichts dabei passieren und notfalls nimmst Du die Rootrechte wieder runter.

LG,
Martin!
 
Hallo Martin,

Danke fuer die schnelle Antwort. Das ist sehr gut wenn ich das roten rueckgaenig machen kann. Mir wurde gesagt das wuerde nicht gehen.

gibt es nicht eine moeglichkeit das ist nur dem Programm Root rechte gebe?
quasi so einen sudo Befehl oder sowas ?


// Mit freundlichen Grüßen,
Marc Radermacher
 
Nee... so leider nicht.
Root gilt dann für's ganze Handy. Klar muss man jeder Anwendung, die das verlangt, Root-Rechte gewähren, aber das Handy wird beim Rooten "exploited" und somit können Superuser und Busybox funktionieren. Wenn diese Tools später entfernt werden oder Du das System neu flashst, ist alles spurlos entfernt.

Grüße,
Martin!
 
das galaxy captivate glide wird jetzt erstma bei rogers un at&t rauskommen :D
europa release noch ungewiss
 
bekommt man das in den usa denn auch ohne vertrag? dann könnte es ja importiert werden - von der hardware her müsste es in unserem netz ja auch laufen?!
 
Hey, bei Amazon.com habe ich das Samsung Captivate Glide zu einem Preis von 149,99$ gesehen. Wenn es wirklich so ist, dass man dieses Galaxy S2 mit Hardware Keyboard auch in Deutschland verwenden kann, ist das dann nicht ein unglaubliches Schnäppchen? Oder täusche ich mich da?
 
Ist mit Vertrag.
 
Achso :< wäre auch zu schön gewesen^^
 
Mr. Jay Milestone schrieb:
Hey, bei Amazon.com habe ich das Samsung Captivate Glide zu einem Preis von 149,99$ gesehen. Wenn es wirklich so ist, dass man dieses Galaxy S2 mit Hardware Keyboard auch in Deutschland verwenden kann, ist das dann nicht ein unglaubliches Schnäppchen? Oder täusche ich mich da?
Siehe auch: Samsung Galaxy S Glide exclusively slides into Rogers | MobileSyrup.com

Das Teil ist der Oberwahnsinn, was die Ausstattung angeht, vor allem die
CPU hats mir angetan. 2x 1,2 ist halt schon recht üppig. Außerdem nimmt
es mit 1080p auf.
Aber 549,-$ ohne Vertrag, das ist schon happig, selbst wenn ich die paar
Kröten, die ich für mein MS2 nächsten Monat bekomme, noch dazurechne.
Die sollten vom S+ ne Tastaturversion machen, so um die 300€ rum, auf
den Zug würd ich dann aufspringen :)
 
Hallo,

kleine frage.

Habe ein gerootetes MS2 mit 2.3.4

Lese hier nun aber in einigen Threads etwas von 2.3.6.
Gibt es die Version schon offiziell fürs ms2?
Wenn nicht, gibt es sie dann innoffiziel ohne einschränkungen und rootbar?

Danke schonmal.

(btw erkennt mein "Motorola Software Update" Programm mein MS2 nicht, gab es da noch etwas zu beachten? Das letzte Update ist schon solange her ^^)
 
Offiziell ist 2.3.4 der neueste Stand, ich glaube auch nicht, dass es noch Updates geben wird.
 
Es wird keine Updates mehr geben, das steht fest (motorola kommt jetzt schon nicht mit klar, die 2 o. 3 geräte, die sie versorgen wollen zu versorgen) aber von Cyanogenmod gibt es bereits CM 7.2 (android 2.3.7) und in den nächsten tagen müsste auch CM9 kommen (Android 4.0), ob es dann noch weiter geht, ist unklar.
 
Hoffe das die von CyanogenMod oder xda das noch so auf unseren Stein kriegen das wir nicht so viele Funktionen entbehren müssen, deswegen hab ich cm7.2 genommen...
 
Hallo zusammen , ich habe hier einen thread eröffnet , und bin auf der suche nach einem 2ten Akku für mein Milestone 2 , wenn man sich den thread mal durchliest weiß man warum, problem ist, momentan sieht es mit dem geld nicht so rosig aus, wäre da jemand bereit mir sein 2t akku zu "leihen" oder so? :/ danke im vorraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

hier der thread :
https://www.android-hilfe.de/forum/...stone-2-startet-nicht-mehr.302862-page-3.html
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten