Allgemeine Diskussionen zum Motorola Milestone 2

AxelVIII schrieb:
Und freu dich nicht zu früh....ich war anfangs auch zufrieden, und eines Tages war das Gerät nur noch Müll.

Kann ich nur beipflichten. Ich habe so ca. eineinhalb Monate einen Lobgesang angestimmt. Und dann waren € 500,-- für'n Ar***
 
Kann ich nur bestätigen..
 
Kann ich nicht bestätigen. Der einzige Bug den ich hatte war der Doppelbuchstaben-Bug, den habe ich aber mittlerweile gelöst.
Okay, ich habe mein Gerät auch gerootet und übertaktet und sonst einiges verändert. Aber ich bin doch immer noch sehr zufrieden mit meinem Steinchen.
 
EP76 schrieb:
ich habe mein Gerät auch gerootet und übertaktet und sonst einiges verändert.

Ich bin der Meinung, ein Gerät dieser Klasse sollte funktionieren "as it is". Bei einem Fricklergerät für sagen wir mal 100,-- würde ich nichts sagen.

... Aber bald wird es eh nur noch 100,-- kosten :mad2:
 
Kulterer schrieb:
Ich bin der Meinung, ein Gerät dieser Klasse sollte funktionieren "as it is". Bei einem Fricklergerät für sagen wir mal 100,-- würde ich nichts sagen.

... Aber bald wird es eh nur noch 100,-- kosten :mad2:

Dann sollte man langsam aufwachen und feststellen das kein Hersteller nicht einer ein Gerät auf den Markt bringt das gleich 100% funktioniert und nur sehr wenige schaffen es mit Updates das hinzubekommen. Wenn du von solchen geräten nicht entäuscht werden willst dann hol dir ein handy für 100€ Ich habe auch ein MS2 und meine zwei Gründe für dieses waren das es eine verdamt gute Hardwaretastatur hat (bis auf den Bug mit den Doppelbuchstaben der mich aber noch nie so richtig getroffen hat) und das Android Betriebssystem. Den ich wollte von anfangan ein Handy an dem ich gewisse dinge ändern kann. Man kann zwar beim MS2 nicht alles verändern wegen dem geschlossenen Bootloader aber denoch genug um es sich so einzurichten das man zufrieden ist.
Und klar wird das MS2 irgendwann mal nur noch 100€ kosten aber das ist nunmal lauf der Dinge. Ist bei anderen Geräte genauso die in dieser Preiskategorie angesiedelt ist. Wenn einem das net passt sollte er sich so ein gerät nicht kaufen. Ich habe mir vor 1 1/2jahren ein SE Satio geholt. vor nem 1/2 jahr habe ich versucht es zu verkaufen da haste keine Chance. Wird beim MS2 genau so sein den die Handys bekommst du bei neuverträge hinterhergeschmissen (vom Preis her gesehen).

gruß me!
 
Ich muss mich auch mal zu Wort melden. Mein Stein 2 funktioniert eigentlich auch zu meiner Zufriedenheit. Ich habe keine Bugs die mich grossartig stören. Tastatur funzt normal und auch sonst läuft alles rund. Der akku könnte vielleicht was besser sein, aber das Laufzeit Problem haben ja alle Smartphones an und für sich.

Das einzige was mich vom Neukauf abhalten würde, ist mein Spass den Ich an Custom Roms entdeckt habe. Einfach mal ein anderes Rom aufspielen und quasi ein ganz neues Handy haben ist grossartig. Leider ist da die Auswahl sehr gering dank geschlossenem Bootloader.
 
Boah bin ich enttäuscht.

Ich hatte ein Milestone 1 und holte mir letzte Woche das Milestone 2.

Ich habe zwar bis heuet keinen Buchstabenbug festgestellt, dafür ist wie oft meine Datenverbindung weg und kann nur noch durch neues booten reaktiviert werden, nach Aufspielen eines anderen Launchers (weiß auch nicht was das damit zu tun haben soll) hatte ich den Bug das ab der 3. Zahl im Wählvorgang sich einfach das Programm schloss. Das war sogar reproduzierbar, ein ander mal fing die Hörmuschel an nur noch zu funktionieren wenn ich vorher einmal auf lauthören tippte.Hatt mich schon gewundert warum ich mein Gegenüber nicht hörte wenn er sich meldete.

Also ich bin wirklich am Boden zumal mir das Handy so sehr gefällt und es ja kaum welche mit Hardware Tastatur gibt bei Android.

MEin Ihr das Update auf 2.2.2 würde helfen?
Habt ihr auch änliche Probleme?
 
Ich finde das ms2 viel besser als das ms1. Der erste bug existiert bei mir nicht, der 2. Kann geloest werden, steht genug hier im forum dazu. Den 3. Hatte ich vorher auch nicht, aber wo er auftrat, wurde er durch update auf 2.2.2 geloest.
 
Ich bin froh das ich rechtzeitig vom MS2 abgesprungen bin. Bisher hatte ich auch gesagt das ich mir kein Motorolla mehr holen würde, aufgrund der Software Politik. Nachdem Google jetzt aber am Steuer sitzt, werde ich mir das nochmal überlegen, denn die Hardware ist wirklich gut.

Mein Kumpel dem ich das MS2 empfohlen habe, ist übrigens gleicher Meinung! :sad:
 
So entgegen meiner Ankündigung mein Milestone 2 wieder zum Händler zu schicken, werde ich es doch behalten.

Ich habe das Update 2.2.2 ausgeführt und habe keinerlei Bugs mehr, weder MP3 knacken, noch Wahlfeld schließen, noch das die Datenverbindung nicht mehr zu reaktivieren geht.

Nach der ersten Enttäuschung am Freitag bin ich nun sehr glücklich.

Ich hatte mich ja schon nach einem Nachfolger umgeschaut aber da hat anscheinend jeder so seine Probleme.
Das Desire Z hat einen Bug in einem bestimmen Serienchip, mal abgesehen von dem Z-Hinge Prob. Das
Galaxy s 2 hat massive Probleme mit der Datenverbindung, Xperia Arc siehts teilw. düster aus. So zieht sich das von Modell zu Modell.

Das ist zwar nicht schön zeigt mir aber doch nicht so streng mit dem Milestone 2 zu sein. Es gibt nicht das perfekte Handy!
Somit behalte ich ein individuelles Modell, das nicht jeder hat.

So, das mußte ich jetzt mal loswerden.
 
Micha0807 schrieb:
So entgegen meiner Ankündigung mein Milestone 2 wieder zum Händler zu schicken, werde ich es doch behalten.
[...]

So, das mußte ich jetzt mal loswerden.


Nach dem FW Update wars mit der Tastatur bei mir auch besser. Das war dann für 1-2 Wochen gut und dann merkte ich ich wieder doppelte Buchstaben..

Hoffe trotzdem alles Gute für dich ;)
 
Äh ich hatte gar kein Tastaturbug.....:huh:
 
Nein, ein perfektes Handy gibt es nicht, es sei denn du fragst im Forum für frische Äpfel mal nach. Aber es gibt viele Smartfones welche einfach stabiler laufen. Auf meinem DHD konnte ich bisher kein Problem feststellen.
Okay, doch, eins. Der GPS Fix dauert etwas länger...Aber wofür gibt es richtige Navis...Das ist auch nicht Elementar wie ich finde. :rolleyes2:
 
Hi Leute,

nach langer Zeit ein Post vom mir! ;)

Ich wollte nur sagen, dass ich Stolz auf euch bin! Obwohl ich zur Zeit wegen Studium und Arbeit gar keine Zeit für das Forum habe und echt sau selten hier vorbei schaue (habe meine Moderator-Kollegen gebeten das Forum zu sitten), muss ich sagen: Es gibt kaum Anlass zur Beschwerde! Da sehen andere Foren ganz anders aus!

Vielen Dank für eure Disziplin! :)

Aber trotzdem eine Bitte: Solltet ihr Themen finden, die das saubere Bild kaputt machen, so zögert nicht es mir entweder per PN zu melden, oder den "Beitrag melden" Button zu nutzen (das kleine Warndreieck-Symbol links bei jedem Post)!

Nochmals Danke.... Weitermachen Mädels! :biggrin:
 
Es gibt andere Bereiche die nicht so gesittet ablaufen? Wo...die will ich sehen :flapper:

Vielleicht geht es hier ruhiger zu, weil wir einfach zu ausgelaugt sind vom ewigen hin und her unserer (naja, ich habe ja keins mehr) Milestones :drool:
 
Naja ich muss sagen das seit dem cm7 viele bugs auch behoben worden sind und somit gaum mehr anlass gibt zu diskutieren.

gruß me!
 
Bin auch froh, dass es jetzt CM7 gibt. Es lässt mich wieder auf ein super Telefon hoffen :)
 
Hallo.
Ich habe mir das Milestone 2 geholt und dazu eine Internet Flat von Base zugelegt und diese aktiviert. Kann ich nun Motoblur und andere Verbindungen mit dem Internet nutzen nur zu dem Preis der Flat oder können noch andere kosten anfallen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
alexbilla schrieb:
Hallo.
Ich habe mir das Milestone 2 geholt und dazu eine Internet Flat von Base zugelegt und diese aktiviert. Kann ich nun Motoblur und andere Verbindungen mit dem Internet nutzen nur zu dem Preis der Flat oder können noch andere kosten anfallen ?

Nein, mit der Internet Flat sind alle Verbindungskosten gedeckt.
 
Hallo wie Motorola Repariert das Milestone 2 nicht , wozu gibt es eine Garantie wenn es mal kaputt ist bin ich gearscht?

und zu dem haben wohl viele probleme mit der qwertz Tastatur grund das milestone 2 sich nicht zu kaufen?

Aber ist das einzigste handy was mit mit der qwertz gefällt!
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.919
Cua
Cua
D
Antworten
14
Aufrufe
3.241
Dieter891234
D
Zurück
Oben Unten