Android 2.0.1 - OTA Update ist da: Eure ersten Eindrücke?

Das Nexus One liefert übrigens, bei jeglicher Schreibweise 67 Treffer. :eek:
 
GermanHero schrieb:
Das Nexus One liefert übrigens, bei jeglicher Schreibweise 67 Treffer. :eek:

Das hilft Milestone-Benutzern jetzt genau wie weiter?
 
Ich kann das mit dem smoother gar nicht so bestätigen...
Aber insgesamt ein gelunges Update. :)

  • Der App-Drawer & die Notification-Leiste ruckeln jetzt nicht mehr wenn man sie schnell aufzieht, aber ansonsten ist alles beim alten.
    Also die Homescreens gingen bei mir nach wie vor dem Update gleich gut/schlecht, je nachdem wie man's sehen will. Ich finde die funktionieren gut.
  • Cowerflow sieht super aus, ruckelt allerdings auch derbe wenn man schnell zu ner Platte weiter hinten will.
  • Der Browser ist ne Zumutung.
  • Die überarbeiteten Widgets sind toll.
  • Die Kamera funktioniert!
  • Ich kann mal die neuen 2.1 Apps ausprobieren :D
 
Lassen sich die autom. Systemaktualisierungen nichtmehr abschalten?
 
BurtisaWord schrieb:
Auf English umgestellt sinds statt 35 dann 36 :) mit und ohne Plural, groß und klein geschrieben

Kann ich so bestätigen.
 
Hallo,

also ich hatte sofort nach dem Update noch über 60 Anzeigen bzgl. documents wie vor dem Update, jetzt ein paar Stunden später auch nur noch die 35.

Es kann sein, das die erste Abfrage nach dem Update noch gespeichert (Cache) war und jetzt hat es er den Marketplace neueingelesen und findet er nur noch die 35.

Gerät auch ein O2 Milestone.

Gruss Thomas
 
scorp schrieb:
Lassen sich die autom. Systemaktualisierungen nichtmehr abschalten?

War das nicht schon beim HK 2.0.1 so? Sollte dann nicht wundern...
 
Hallo. Bin ziemlich unerfahren was milestone und android angeht. Aber wenn ich documents im market eingebe erhalte ich über 60 sachen. Habe ein gerät von vf. Habe auch noch kein update.
 
67 documents-Treffer (O2-Gerät mit E-Plus-Sim).

Und zum Thema "erster Eindruck": ich will den alten Lockscreen wieder haben! Ich hatte mich gerade an die halbrunde Wischbewegung gewöhnt - jetzt muss ich gradaus ziehen... :(

;)

Ansonsten bisher keine Verschlimmbesserungen entdeckt.
 
Mir ist noch aufgefallen, das die "Notes"-Anwendung nun erheblich mehr Funktionen wie z.B. Erinnerungen bietet.

Ich finde nach dem Update übrigens unter "documents" und "document" 67 Anwendungen.
 
this schrieb:
War das nicht schon beim HK 2.0.1 so? Sollte dann nicht wundern...
Ist wohl an mir vorbei gegangen.
Hier sämtlich Update/Root-Threads zu lesen artet teilweise in Arbeit aus. ;-)
 
jabre schrieb:
Mir ist noch aufgefallen, das die "Notes"-Anwendung nun erheblich mehr Funktionen wie z.B. Erinnerungen bietet.

Ich finde nach dem Update übrigens unter "documents" und "document" 67 Anwendungen.

O2 Milestone?
 
TimF schrieb:

Jepp, O2 Milestone. Bei O2 gekauft, O2-Sim/Vertrag, kein Root oder ähnliches.

Edit: Update mit "Motorola Software Update" über den PC durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jabre schrieb:
Jepp, O2 Milestone. Bei O2 gekauft, O2-Sim/Vertrag, kein Root oder ähnliches.

Das hat jetzt aber nichts mit der SIM zu tun oder? Nicht dass man in 2.0.1 nur dann alle Apps sieht, wenn man eine zum Gerätebranding passende SIM einsetzt? Das kann ich leider nicht testen, habe keine O2 SIM.
 
this schrieb:
Das hat jetzt aber nichts mit der SIM zu tun oder? Nicht dass man in 2.0.1 nur dann alle Apps sieht, wenn man eine zum Gerätebranding passende SIM einsetzt? Das kann ich leider nicht testen, habe keine O2 SIM.

Nope, deswegen habe ich gefragt, habe ja auch ein O2 Gerät und O2 Sim, das ebenfalls per MSU das Update bekommen hat.Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, das ich jetzt auch diesen Bug (Wie nun andere auch) habe.
 
this schrieb:
Das hat jetzt aber nichts mit der SIM zu tun oder? Nicht dass man in 2.0.1 nur dann alle Apps sieht, wenn man eine zum Gerätebranding passende SIM einsetzt? Das kann ich leider nicht testen, habe keine O2 SIM.

Kann ich nicht sagen. Ich habs nur so als Info dazugeschrieben.

Bei mir kam vor dem Update nur der Hinweis, dass er das Gerät auf eine gültige Garantie hin überprüft.
 
Hier hab ich 67 Ergebnisse für "Document".
Handy über MyHandy-Vertrag und drin ist ne O2-SIM.
 
jabre schrieb:
Mir ist noch aufgefallen, das die "Notes"-Anwendung nun erheblich mehr Funktionen wie z.B. Erinnerungen bietet.
Wo finde ich die? Im App-Drawer ist sie nicht...

jabre schrieb:
Ich finde nach dem Update übrigens unter "documents" und "document" 67 Anwendungen.
Kann ich bestätigen.
o2 Milestone mit o2 SIM.
 
habe ebenfalls ein o2 gerät mit o2 sim. nie root oder ähnliche spielereien. upgrade per software updater und auch ich habe die market-probleme. vor 2.0.1 war alles in ordnung.

verstehe nicht, wie so eine version released werden kann. der market-bug und das extreme lag im browser sind absolut nicht akzeptabel!
 
Evoce schrieb:
habe ebenfalls ein o2 gerät mit o2 sim. nie root oder ähnliche spielereien. upgrade per software updater und auch ich habe die market-probleme. vor 2.0.1 war alles in ordnung.

verstehe nicht, wie so eine version released werden kann. der market-bug und das extreme lag im browser sind absolut nicht akzeptabel!

Vielleicht weil alle in Facebook und hier so gemeckert haben.. ;) Nun haben wir halt die Probleme
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.088
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten