MAC-Spoofing funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Watchman000

Gast
Hallo Community,
mein Moto G muss aus Gründen die ich hier nicht aufführen möchte dazu fähig sein, die MAC-Adresse zu verändern.
Ich habe mit folgendem Script die Adresse geändert:
busybox ifconfig wlan0 down
busybox ifconfig wlan0 hw ether ~die MAC-Adresse~
busybox ifconfig wlan0 up

Sow weit scheint es auch zu funktionieren wenn man die Adresse mit kontrolliert mit:
busybox ifconfig wlan0

Wird dann jedoch ein Netzwerk in den Einstellungen eingegeben wird "authentifizieren" und schließlich "Authentifizierungsproblem" angezeigt.

Mit meinem Linux PC funktioniert es, deswegen muss ja irgendwas in Android das blockieren.
Bitte um Hilfe :confused2:

Watchman
 
Hallo Freunde der gepflegten Diskussion :)

Da der TE sich noch nicht bei uns gemeldet hat, mache ich hier vorläufig mal zu...es gibt hier rechtliche Fragen, die ich geklärt haben möchte :huh:



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.205
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
1
Antworten
7
Aufrufe
1.632
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten