Problem mit der 3,5 mm klinke Buchse

wegberg

wegberg

Neues Mitglied
0
Jedesmal wenn ich meine Kopfhörer anstecke um Musik zu hören akzeptiert er die nicht und wenn da n sehr leise. Bin da mal mit einem wattestabchen rein gegangen um das Problem zu lösen eventuell wegen dem Staub. Es bleibt weiterhin dieses Problem und das headset ist von Motorola total neu und einmal gebraucht. Liegt es an dem update auf Android 5.0.2 oder wird da ein Kontakt am handy weg haben? Bitte um Hilfe. Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du nicht die Möglichkeit mal andere Kopfhörer zu testen? Wenn es an 2-3 anderen auch so ist, wird wohl die Buchse ein weg haben.
 
Es ist bei allen Kopfhörer die ich benutze, hatte extra neue gekauft aber da ist das Problem auch
 
Einen Reboot wirst du sicher schon versucht haben!?

Ansonsten könntest du die App "SoundAbout" mal versuchen, die habe ich in einem anderen Zusammenhang/Problem neu gefunden. Dort kannst du genau festlegen worüber jeglicher Sound abgespielt wird. Stelle dort dann bei "Media audio" "Wired Headphone" ein. Wenn es damit nicht geht, wird vermutlich an der Buchse etwas nicht stimmen.
Gehe ich eigentlich eh von aus, was ich komisch finde ist, dass du manchmal leisen Sound bekommst.
Wenn es mit der App geht, wäre das das nächste Problem von 5.0.2, was mich nicht sonderlich wundern würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie reboot? Dann sind alle apps weg oder nicht?
 
Einfach nur neu starten.
 
Manchmal haben die Buchsen einen sehr harten Druckpunkt und gehen nach anfänglichen leichten einstöpseln recht schwer... Also der Stecker ist wirklich auf Anschlag (Griff) drin??? :cool2:
 
Natürlich sind die ganz eingesteckt. Was für ne frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2.396
anhaza
A
Z
  • zaph
Antworten
5
Aufrufe
4.667
zaph
Z
Zurück
Oben Unten