Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

Deshalb hab ich diesen Dialog auch nicht gelöscht, sondern darauf hingewiesen, zum Thema zurückzukommen, weil solche Diskussionen sonst erfahrungsgemäß meist etwas ausarten. ;)
Nun aber bitte wirklich zurück zum Thema.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Vollkommen richtig. Aber wen man jede Empfehlung oder positive Äußerung in Bezug auf ein Handy oder einen Lieferanten hier als (Schleich-)Werbung betrachten würde, müsste man wohl die Hälfte alles Beiträge schließen.
Zurück zum Thema: Mich würde mal interessieren wie das mit diesem Moto-Maker abläuft und ob das hier schon mal jemand gemacht hat? Wie lange dauert ea, bis das

upps..bis das Gerät fertig ankommt? Dir Desings sind ja wirklich wunderschön...
 
Werde jetzt noch bis Okt. - Nov. warten. Wenn es (2GB RAM) bis dahin nicht im deutschen Handel erhältlich ist werde ich mich wohl auch anderweitig umschauen. Gibt ja schließlich noch andere Smartphones in diesem Preissegment. Das P8 Lite ist zum Beispiel so ein Kanditat.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Ich hab nun eins im Motomaker bestellt. Allerdings nicht für mich, sondern für meinen Bruder. Da die Zahlung nur per Kreditkarte funktionierte, musste unser Vater halt mit seiner herhalten. Mit dem Gutscheincode "DEWELCOME10" wurden dann noch 10€ gespart. Gesamtpreis für die 16 GB Version war also 269€, was ich total in Ordnung finde, da ich damals auch so viel für mein Motorola Defy+ bezahlt habe. Bin gestern aber auch vor einige Probleme im Motomaker gestoßen. Beim ersten Versuch sind wir bis in das Untermenü zur Gravur/Wallpaper gekommen und kamen dann nicht mehr aus dem Menü heraus. Beim zweiten (dritten, vierten und fünften) Versuch ließ sich "schwarz" nicht mehr mit "16 GB" kombinieren. Nach einigen Versuchen hat es dann aber auch geklappt. Nach der Eingabe der Zahlungsdaten lächelte uns dann noch ein Ladesymbol entgegen, welches nicht mehr verschwinden wollte. Also, Seite aktualisiert und die Zahlungsdaten erneut eingegeben. Und siehe da, es klappte. Auf die Bestellübersicht folgte dann auch endlich die Bestellbestätigung. Der Liefertermin soll wohl spätestens der 16.09 sein, ich lass mich da mal überraschen. Gar nicht so einfach, mal "eben" ein Smartphone im Motomaker zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derjürgen, ooo und michaelkamrad
Habe heute meins auch bei moto maker bestellt inkl den Gutschein und soll bis 08.09.15 kommen, da bin ich mal gespannt.
So die erste Bestellung wurde storniert, weil die Kreditkarten - und rechnungsadresse nicht übereinstimmten (war auch nirgends gestanden). Heute gleich das neue bestellt und kommt dann am 09.09.15.
Kann es kaum erwarten. Es ist noch immer die 16 GB Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 16 oder 8 GB Version?
 
16gb natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo zusammen,

kann mir jemand auch ein Moto G 2/16 in DE Bestellen und es nach AT schicken???
Die Kosten übernehme ich natürlich :biggrin:

John

PS: Bitte per PN für alles weitere
 
Hätte ich eine eigene Kreditkarte würde ich es machen, aber habe keine.
 
Hallo,
hat mittlerweile noch jemand das Handy bei Amazon Frankreich bestellt? Falls ja, wie lange war die Lieferzeit und ist die Verpackung und die Anleitung nur auf französisch?
Viele Grüße
Kira
 
Katiela schrieb:
Hätte ich eine eigene Kreditkarte würde ich es machen, aber habe keine.

Das weiß ich sehr zu schätzen, aber vielleicht hat ja jemand anderes eine :thumbup:
 
bbtuxi schrieb:
Hallo,
hat mittlerweile noch jemand das Handy bei Amazon Frankreich bestellt? Falls ja, wie lange war die Lieferzeit und ist die Verpackung und die Anleitung nur auf französisch?
Viele Grüße
Kira
8 oder 16 GB?
Ich habe die 16GB-Version am 13.8. (vor)bestellt und bisher noch kein Lieferdatum erhalten, steht also noch in den Sternen.
 
  • Danke
Reaktionen: can84 und derjürgen
uyachaka schrieb:
8 oder 16 GB?
Ich habe die 16GB-Version am 13.8. (vor)bestellt und bisher noch kein Lieferdatum erhalten, steht also noch in den Sternen.

Habe auch am 30.07 vorbestellt. Die 16 GB Version. Die 8 GB ist ja Lieferbar. Hab schon 2 mal amazon.fr angeschrieben aber die können keinen Termin nennen. Wird sicher noch dauern :(
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Da werde ich wohl auch drauf warten müssen
 
Meins vom Moto maker (16gb) wurde schon verschickt. Es kommt aus China.
 
Die von mir am 18.08.2015 bestellte 16GB Version (Motomaker) ist am Donnerstag auch schon gekommen. Macht einen sehr guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo, ich habe auch die 16/2 Variante (Motomaker) mit dem Gutschein bestellt und wollte euch den Verlauf mal zeigen:

1. Mail: Sie haben es designt! 26.08.2015 -15:19 Uhr
2. Mail: Wir fertigen es! 27.08.2015 - 12:16 Uhr
3. Mail: Wir haben es verschickt! 29.08.2015 - 11:17 Uhr

Vorauss. Liefertermin: Dienstag, 08.09.2015


Paketverfolgung:

Mittwoch, September 02, 2015

11 Sendung zugestellt
10 Sendung in Zustellung XXX - GERMANY
09 Ankunft in der DHL-Zustellbasis KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY
08 Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY
07 Sendung sortiert LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY
06 Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:02

Dienstag, September 01, 2015
05 Verlässt DHL-Niederlassung EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS
04 Sendung sortiert EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS

Samstag, August 29, 2015
03 Verlässt DHL-Niederlassung SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA
02 Sendung sortiert SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA
01 Sendung abgeholt SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC

:thumbsup:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend haben die schon welche fertig oder keine Arbeit. Auf jedenfall geht das sehr schnell.
 
Jetzt wäre es Super wenn mir jemand Helfen könnte und mir eines Bestellt :biggrin:
Natürlich die 16/2 Version

John
 
Also ich habe ein bisschen bei Media Markt recherchiert und folgendes im Shop gefunden (Bitte löschen,falls es Schleichwerbung ist).

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber für mich sieht es so aus,dass die 16/2 Variante somit bei Media Markt bestellbar ist.

Meiner Meinung kann man die Kreditkarten Zahlung umgehen.Man kauft (zahlt) bei Media Markt und kann sich eine der genannten Farbvarianten aussuchen.

Was meint ihr ?

MOTOROLA Moto Maker Code / Moto G (3. Generation) 16 GB Smartphones - Media Markt
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
912
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.406
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten