Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

Die 16GB Version kostet im Motomaker nun 259€. Mit dem Gutschein DEWELCOME10 kostet die 16GB Version sogar nur 249€.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-05-21-02-09.png
    Screenshot_2015-09-05-21-02-09.png
    54,7 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot_2015-09-05-21-02-16.png
    Screenshot_2015-09-05-21-02-16.png
    30,2 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711, derjürgen und can84
Das in dem oben genannten Shop für 223 ca ist aber kein schlechtes Angebot, oder?
 
Amazon hat den Preis für die 8GB-Variante ebenfalls reduziert.

€ 199,--
 
d-nogger schau mal auf die Lieferzeit.
 
Ich habe auf eine Preisreduzierung hingewiesen und nicht, dass man es jetzt dort sofort für den Preis bekommt.
In der Regel sind die Lieferzeitangaben bei Amazon großzügige Angaben. In den meisten Fällen ist die Ware dort schon wesentlich früher wieder lieferbar.
Und die weiße Version ist im Moment zu dem Preis lieferbar.
 
druzil schrieb:
@John Abruzziii , warum bestellst Du nicht einfach auf Amazon.fr?
Weil es dort immer noch nicht verfügbar ist und mir keiner Sagen kann, wann es versendet werden kann.

Hat jemand irgendwelche Infos wann die 16GB Variante verfügbar ist?
 
Bei ebay gibt's grad wieder ein schwarzes mit 16gb.
 
Bei ebay find ich es nicht. Hast du bitte ein Link?
LG Jürgen
 
Ich auch nicht, höchstwahrscheinlich schon verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Aber es war einer aus Deutschland.
 
Das aus Deutschland war relativ schnell weg. Ich bin mal gespannt wann amazon.fr mir meins schickt...
 
fert17 schrieb:
Das aus Deutschland war relativ schnell weg. Ich bin mal gespannt wann amazon.fr mir meins schickt...

Ich hab auch bei Amazon.fr bestellt, laut denen soll das Moto G 2/16 am 16. September da sein
 
John Abruzziii schrieb:
Ich hab auch bei Amazon.fr bestellt, laut denen soll das Moto G 2/16 am 16. September da sein

Cool wo hast du die Info her? Mir wurde letzte Woche gesagt sie wissen es nicht. Wann hast du bestellt? Habe am 30.07 bestellt und warte.

Bei Amazon England ist es Ende Oktober für ≈ 250€ zu haben.
 
Das weiß ich nicht mehr, hab es am WE irgendwo gelesen gehabt.

Aber ich würde viel lieber ein Moto G über den Moto Maker Bestellen, aber die Liefern nur nach DE :(


Wenn ich es nicht bald in meinen Händen halten kann, werde ich mir ein Oneplus 2 zulegen!
 
Hat denn schon einer beim oben verlinkten Proshop bestellt?
Weil, 216 Euro plus Versand ist doch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nicht. Weiss aber auch nicht wie ich den Shop einschätzen soll. Zu dem Preis kommen noch um die 2 Prozent wegen zahlungsmethode. Außer Vorkasse da nicht
 
Meint ihr denn ein 16 GB ist unbedingt nötig ? ich komme mit meinem 8er sehr gut hin,
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
923
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.422
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten