Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

Ja aber die 2 GB Arbeitsspeicher wären sicher gut
 
mclanecxantia schrieb:
Meint ihr denn ein 16 GB ist unbedingt nötig ? ich komme mit meinem 8er sehr gut hin,
Da man eine Speicherkarte verwenden kann, sind mir 8GB auch genug, nur hätte ich gerne 2GB Ram ;-)
 
Was heißt das denn?
 
auf Lager
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Jap meins wurde heute aus Frankreich los geschickt. Soll Montag kommen. Bin gespannt. Ist aber auch noch auf Lager. Also schnell sein lohnt sich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Habe meins auch heute bei Amazon.fr bestellt. Soll Dienstag ankommen. :biggrin:
 
Hallo Niro.
Ich habe auch heute das 16 GB in Amazon Frankreich bestellt. Soll auch Montag kommen.. Bin so gespannt

Laut Email von Amazon ist es bereits verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ist das neue Moto G aus Amazon Frankreich bei mir angekommen... schneller als ich dachte
 
Ja bei mir auch. Allerdings war ich nicht zu hause :cursing: kam es bei dir auch mit Hermes?
Bist du zufrieden? Werde meins somit sicher erst am Mittwoch abholen können :eek:
 
Kam normal per Post.. Ja erster Eindruck sehr sehr gut
PS: Bin bisher sehr zufrieden mit dem Moto G 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Moto G 2015 bei Amazon Fr bestellt (12.09.2015) ist aber nicht lieferbar
 
Dann paar Tage warten, dann haben sie es wieder.. Habs auch daher.. Lieferzeit 2 Tage bei mir.... Das Moto G ist Spitze
 
Ja, danke. Ich habe gerade meine alte Bestellung storniert (Handy in weiss) und neu bestellt, soll nun am 21.09.2015 kommen und dann in schwarz. Ich habe z.Zt. die 1. Generation Moto G.
 
Ja Generation 1 hatte ich auch.. Dadurch das ich damit sehr zufrieden war, gabs für mich nur eine Möglichkeit... Das neue G.
Prima, dann hast es ja auch bald.
Gruß Jürgen
 
Ja werde ich die Tage mal machen
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84
Und da kann man als ganz normaler deutscher Kunde sich mit seinem deutschen Amazon Konto einloggen und bestellen, und bekommt es kostenlos zugesandt, oder fallen da noch extra Versandkosten nach Deutschland an.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, man kann sich mit seinem deutschem Amzon-Konto anmelden. Zahlung geht allerdings nur mit Kreditkarte. Die Preise sind inkl. Versandkosten nach Deutschland: 216,- mit Standardversand und 218,- mit Expressversand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: oknis

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
924
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.248
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.423
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten