Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

Das ist aber nur der moto maker Code zum bestellen. So richtig bestellen geht über motorola bzw wird auch von dene geliefert.
 
Kann gut sein.Aber mir ging es um die Zahlungsmethode.Wenn ich das richtig erkenne, kann man bei Media Markt den Moto Maker Code kaufen und bei MM auch bezahlen.
Nicht jeder hat eine Kreditkarte *hust* und per Bestellung bei MM umgeht die Kreditkarten Zahlung.
 
Genau und dann dein Gerät bei moto maker erstellen, code eingeben (ersetzt die Kreditkarten Zahlung). Dann halt das übliche Versand Adresse und warten bis es kommt.
 
Ich werde mir Morgen mal in meinem regionalen Media Markt beim Abholshop das genaue Prozedere erklären lassen.

Ich finde,es ist auf jeden Fall eine gute Alternative die 16/2 Version ohne Kreditkartenzahlung kaufen zu können.
 
Da steht zwar 16GB, aber es ist sicher der Code für die 8GB Variante, da der Preis 249€ beträgt. Die 30€ Aufpreis sind dann wohl mit Kreditkarte zu begleichen.
 
Oh.Danke für den Tipp Gizzmo.Das hatte ich vorhin auch in den Amazon Kundenbewertungen gelesen.Da hat sich einer die 16/2 Version mittels Moto Maker Code kaufen wollen und konnte aber nur die 8/1 Version erhalten oder gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung die größere Variante bekommen.
Irgendwie hätten die 249 € bei Media Markt auch nicht zur 16/2 Version gepasst.

Schade.Das ist von Motorola aber sehr "bescheiden" gestaltet worden mit dem Verkauf der beiden Varianten. Wie man so eine Kaufinteressenten unfreundliche Verkaufspolitik gestalten kann verstehe ich irgendwie nicht.
 
Motorola hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vermutlich haben sie das falsch an die Shops kommuniziert... Passt ja zur Ankündigung, dass beim X Play ein Turbo Charger dabei ist (was nicht stimmt) und das generelle Chaos bei den Motomaker Bestellungen usw.
Hoffentlich ist das nicht ein Anzeichen dafür, dass es unter Lenovo bergab geht :/
 
ACHTUNG!!!!! Mit diesen Moto Maker Codes könnt ihr NUR die 8 GB Version kaufen!!!!! EIn Upgrade auf die 16 GB Version ist NICHT möglich. Es erscheint dann der Fehler das der Code nur für die 8 GB Version geht.

Bei Amazon.de haben viele nur einen Stern gegeben für das Moto G 3. Aus dem Grund wie oben beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark_Uckerberg
gelöscht weil falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben das MiBand und das iPhone mit diesem Thema zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Das Frage ich mich auch, aber ich denke es ist eine Verwechslung.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Bei Notebooksbilliger gibt's das Moto G aktuell für 199€ inkl. 32GB SD Karte (Achtung, es gibt ein Angebot mit und eines ohne SD Karte, genau hinschauen!)
Habs gerade für meinen Schwiegervater bestellt - bin echt mal gespannt.
 
Mein bestellen Über Moto maker ist heute angekommen.
 
Habe es erst am Freitag bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und John Abruzziii
Kann mir nicht jemand ein Moto G mit 16GB Bestellen? Für mich? :crying:
Würde mit PayPal oder Banküberweisung Sofort bezahlen!

Wenn mir das jemand machen würde dann bitte per PN schreiben :biggrin:

Finde es echt schade das es nicht nach AT geht,...
 
Habe am 29.08 die 16gb Version bei Amazon. fr bestellt. Es war für 229,99€ gelistet, am Ende der Bestellung waren es nur noch 228,02€, warum auch immer. Und Versand sind es nur 5,69€ (mit prime). Kann zwar kein Wort französisch, aber die Buttons bei Amazon sind ja die selben, und Chrome hat mir manche Seiten übersetzt. Bin mal gespannt wann es kommt, werde dann hier berichten.
Ich hab die Kreditkarte von meinem Dad benutzt. Wäre es auch mit den Amazon Karten die man an der Tanke kaufen kann möglich gewesen?
 
Man kann die deutschen Amazon-Geschenkkarten nicht im französischen Amazon-Shop einsetzen (steht in den Bedingungen dort). - Bezahlen also nur mit Kreditkarte.
 
@John Abruzziii , warum bestellst Du nicht einfach auf Amazon.fr?
 
Ja sorry hab wirklich den falschen Thread erwischt wegen dem MiBand.. Sorry
LG Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
912
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.406
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten