Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

Na das sind ja nochmal 13 Euro weniger als bei Amazon Frankreich, bin mal gespannt wann es diese Version auch bei Amazon Deutschland gelistet wird und was es dann hier kostet.:confused:
 
Gibt es denn keine Alternative die 16GB Variante zu bekommen?
 
Ebay höchstens noch
 
Doch im Moto Maker für dann meiner Meinung nach unverschämten 280 Euro. :mad:
 
Wie günstiger, es kostet doch dort nach wie vor noch 279 Euro oder nicht.?
 
Also ich würde definitiv keine 279€ dafür ausgeben. 229€ sind schon wirklich die Schmerzensgrenze und die ist in meinen Augen sogar noch Wert.
 
Nein aktuell 259€ aber mit Gutschein 10€ weniger.
 
Ja so 220 Euro kann man dafür berappen, aber mehr meiner Meinung nach nicht, genauso wie das Moto X Play was regulär bei 349 Euro liegt, das wäre eine gute Wahl wenn es einmal unter 300 zu bekommen ist.
 
hi!

hat schon jemand das moto g bei Amazon Italien bestellt? dort kostet die 16gb Version mit 2gb ram nur 215€ nochmals 15€ gespart ;-)
 
Im Moto Maker kostet die 16/2 GB version aktuell 259€ mit dem Code DEWELCOME10 landet man bei 249€.
Das Handy war übrigends binnen weniger Tage da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: smön
Und wie zufrieden bist du damit?
 
Kurz ich bin rundum zufrieden! Näheres im in meinem Erfahrungsbericht.
Ich verstehe auch nicht diese ewige Preisdiskussion... Es mag ja sein, dass es für weniger mehr gibt, das wird es wohl immer geben, aber dann wird man wohl auch immer auf der Suche sein...
Ich für meinen Teil wäre bereit auch mehr auszugeben, da die Hardware absolut Spitze ist. Mein 4 Jahre altes Sensation habe ich bis heute nicht an die Leistungsgrenze gebracht, wegen diverser Displayfehler musste allerdings Ersatz her. Da war der Umstieg aufs Moto G3 für meine Verhältnisse ein rießen Schritt. Vielleicht habe ich aber auch einen anderen Bezug dazu, denn wenn mir was gefällt, die Daten und der Preis passt kaufe ich und suche nicht ewig nach immer noch günstiger... So genug OT ;)
 
  • Danke
Reaktionen: oknis und derjürgen
Hab die Preis Diskussion auch nicht verstanden.. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Moto G.
Mir kommt nix anderes ins Haus [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so engstirnig bin ich nicht um zu behaupten das mir jetzt nichts anderes ins Haus kommt als ein Motorola, zumal ich ja neben dem Moto G2 LTE auch noch ein Spitzen LG-G2 habe,irgendwie habe ich es scheinbar mit G2 merke ich gerade. :D
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Nachdem es Amazon.fr nicht geschafft hat mir mein am 28.08 bestelltes Moto G zu liefern, hab ich es am Freitag storniert und bei Amazon.it bestellt.
Die Lieferung war auf Mittwoch garantiert, ist aber heute schon gekommen. Ich hab nur das Ladekabel angeschlossen und musste dann los.
Mir ist aufgefallen das die hintere Abdeckung nicht press am Gehäuse sitzt. Da ist ein kleiner Spalt, nicht viel, aber es wundert mich. Gehört das so?
 
Also bei mir war es Plan und bündig.. Naja eventuell bei der Endmontage übersehen.
Du öffnest es ja nochmal wegen SIM usw

Ja die Aussage mir kommt nichts anderes ins Haus war ein wenig ironisch gemeint.. Ha den Smilie vergessen... sorry so engstirnig bin ich auch nicht
 
Na okay dann ist ja gut, so hatte ich dich auch nicht eingeschätzt gehabt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hallo zusammen,

ich habe mir das Moto 3.Gen. mit 16GB und 2GB RAM bei Amazon Spanien bestellt.
Amazon.es: Motorola Moto G (3ª Generación) - Smartphone libre Android 5 (4G, pantalla 5", cámara 13 Mp, 16 GB, Quad Core 1.4 GHz, 2 GB de RAM), negro - Electrónica
Das Gerät war in 5 Tagen bei mir. Ich habe dafür 195€ bezahlt und dann nochmal 27€ Zoll.
Muss aber dazu sagen das ich auf Teneriffa wohne und die Kanaren nicht zum Zollgebiet der EU gehören, trotz Zugehörigkeit zu Spanien.
Ansonsten kostet es zur Zeit 230€ bis Deutschland. Habe es mal in meinem Amazonaccount mit Lieferadresse in Deutschland getestet
Vielleicht mal ein Kaufversuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: oknis und derjürgen
smön schrieb:
hi!

hat schon jemand das moto g bei Amazon Italien bestellt? dort kostet die 16gb Version mit 2gb ram nur 215€ nochmals 15€ gespart ;-)
Ich hab's am Freitag bestellt. Heute ist es angekommen. Bin grade am einrichten ☺
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
946
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.442
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten