K
klaus666
Neues Mitglied
- 2
Unter 4.3 war meine Akku-Laufzeit super. Nach Upgrade auf 4.4.2 gingen dann die Probleme los. Selbst bei minimaler Benutzung waren nicht mehr als rund 2 Tage drin, auch im reinen Standby wurde der Akku leer. Hatte alle Fremd-Apps runtergeworden, hat nichts geholfen.
Vorgestern habe ich dann einen Upgrade der Kamera-App gemacht, ganz normal über den App-Store. Seitdem ist der Akku-Verbrauch im Standby drastisch gesunken. Bin jetzt bei 81% nach 1Tag16Stunden. Damit sollten also wieder die alten 5-6 Tage Akkulaufzeit bei meiner geringen Nutzung drin sein^^
Vorgestern habe ich dann einen Upgrade der Kamera-App gemacht, ganz normal über den App-Store. Seitdem ist der Akku-Verbrauch im Standby drastisch gesunken. Bin jetzt bei 81% nach 1Tag16Stunden. Damit sollten also wieder die alten 5-6 Tage Akkulaufzeit bei meiner geringen Nutzung drin sein^^

Naja, vielleicht sollte ich auch mal ein Bild von den Akku-Stats machen, dann wird die Nutzung ja deutlich. Ich falle da bestimmt auch ein bisschen aus dem normalen Nutzungsrahmen. Trotzdem, ich finde die Akkulaufzeit wirklich erstaunlich. Ist fast wie bei meinem ersten Smartphone, dem Samsung Galaxy 3, das lief auch sehr lange. Und ich denke, dass auch Leute, die das Phone sehr viel nutzen, da zufrieden sein können.