Motorola Startdienste - Geänderte Bootanimatiom

Der "Suchscheinwerfer" im Batman-Look ist für mich einfach ein no-Go. Was kommt als nächstes? Superman? Tanzende Schlümpfe? Fliegende Elfen?

Wie so viel Geschmachssache, ich habs gern dezenter und weniger pubertär :D
 
Ich finde sie auch nicht so toll, obwohl ich die Idee gut finde. Ein wenig erwachsener hätte ich auch gut gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Batman logo? Es soll doch klar das Motorola Logo sein.
 
Klar sieht man das Motorola Logo, aber die Animation an sich, wurde ganz klar von Batman entlehnt.
 
Moin,
bei aller Kritik, ob es nun gefällt oder nicht, es ist mein erstes Handy wo nach Verkaufstart so viel nachträglich verändert wurde, das finde ich extrem positiv.

Weiter so :thumbsup::thumbsup:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Heute hatte ich beim Start wieder die alte Bootanimation mit der sich drehenden Weltkugel... Der Schriftzug "Powered by Android" war aber nach wie vor zu sehen, nur halt jetzt auf hellem Hintergrund.
 
Das ist ja lustig. Bei mir ist ist es auch wieder so...
 
War zur Weihnachtszeit genauso. Da gabs eine Adventsanimation. Ist halt zeitlich begrenzt.
 
Der Konformist freut sich. Schade eigentlich, auch bei mir wieder die alte wenn auch keinewegs uncoole Animation. (die allein macht es ja schon besser als jedes andere Smartphone :thumbup: )
 
Ja. Bei mir auch. Fand die mit dem knabber-yeti ziemlich cool aber wir können uns bewusst sein dass das nicht die letzte tolle bootanimation war für uns.
 
au37x schrieb:
War zur Weihnachtszeit genauso. Da gabs eine Adventsanimation. Ist halt zeitlich begrenzt.

Echt? Liebe zum Detail. Der Hammer!
 
also hier kommt nach wir vor die Animation mit dem Yeti ...
 
Bei mir kommt auch die alte Version ohne den Yeti wieder.
 
Ich hab die Weltkugel wieder allerdings mit dem Zusatz powered by Android
 
Ich habe auch die sich drehende Erde mit "Powered by Android"
So soll es auch sein.
 
Warum haben wir alle wieder die "alte" Bootanimation? Gab es ein Update?
 
die geänderte ist immer nur eine zeit lang. so wie die winter animation nur im winter war. (logisch irgendwie.. ^^)
 
  • Danke
Reaktionen: FlairAura
Hier ist der Yeti, weil ich die Motorola-Dienste deaktiviert habe ...
 
Wieder neue Startanimation...Lasst Euch überraschen! ;)
 
gerade im Play-Store entdeckt ... nett, aber die ganz ursprüngliche Version fand ich bisher persönlich am besten ... trotzdem eine tolle Geschichte von Motorola, weiter so!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tr0my
Antworten
4
Aufrufe
2.318
trashflash
trashflash
D
Antworten
1
Aufrufe
4.588
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten