Motorola Startdienste - Geänderte Bootanimatiom

  • 121 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Startdienste - Geänderte Bootanimatiom im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
jna

jna

Ehrenmitglied
Der "Suchscheinwerfer" im Batman-Look ist für mich einfach ein no-Go. Was kommt als nächstes? Superman? Tanzende Schlümpfe? Fliegende Elfen?

Wie so viel Geschmachssache, ich habs gern dezenter und weniger pubertär :D
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich finde sie auch nicht so toll, obwohl ich die Idee gut finde. Ein wenig erwachsener hätte ich auch gut gefunden.
 
sprint

sprint

Lexikon
Batman logo? Es soll doch klar das Motorola Logo sein.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Klar sieht man das Motorola Logo, aber die Animation an sich, wurde ganz klar von Batman entlehnt.
 
WWolf

WWolf

Experte
Moin,
bei aller Kritik, ob es nun gefällt oder nicht, es ist mein erstes Handy wo nach Verkaufstart so viel nachträglich verändert wurde, das finde ich extrem positiv.

Weiter so :thumbsup::thumbsup:

Gruss
 
D

dede

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute hatte ich beim Start wieder die alte Bootanimation mit der sich drehenden Weltkugel... Der Schriftzug "Powered by Android" war aber nach wie vor zu sehen, nur halt jetzt auf hellem Hintergrund.
 
S

Silberrücken

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja lustig. Bei mir ist ist es auch wieder so...
 
A

au37x

Fortgeschrittenes Mitglied
War zur Weihnachtszeit genauso. Da gabs eine Adventsanimation. Ist halt zeitlich begrenzt.
 
M

mrsing

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Konformist freut sich. Schade eigentlich, auch bei mir wieder die alte wenn auch keinewegs uncoole Animation. (die allein macht es ja schon besser als jedes andere Smartphone :thumbup: )
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Ja. Bei mir auch. Fand die mit dem knabber-yeti ziemlich cool aber wir können uns bewusst sein dass das nicht die letzte tolle bootanimation war für uns.
 
Abaddon

Abaddon

Stammgast
au37x schrieb:
War zur Weihnachtszeit genauso. Da gabs eine Adventsanimation. Ist halt zeitlich begrenzt.
Echt? Liebe zum Detail. Der Hammer!
 
gogega

gogega

Gesperrt
also hier kommt nach wir vor die Animation mit dem Yeti ...
 
Thinkman

Thinkman

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kommt auch die alte Version ohne den Yeti wieder.
 
sprint

sprint

Lexikon
Ich hab die Weltkugel wieder allerdings mit dem Zusatz powered by Android
 
M

Moto.G

Gast
Ich habe auch die sich drehende Erde mit "Powered by Android"
So soll es auch sein.
 
FlairAura

FlairAura

Erfahrenes Mitglied
Warum haben wir alle wieder die "alte" Bootanimation? Gab es ein Update?
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
die geänderte ist immer nur eine zeit lang. so wie die winter animation nur im winter war. (logisch irgendwie.. ^^)
 
gogega

gogega

Gesperrt
Hier ist der Yeti, weil ich die Motorola-Dienste deaktiviert habe ...
 
O

ottensener

Erfahrenes Mitglied
Wieder neue Startanimation...Lasst Euch überraschen! ;)
 
gogega

gogega

Gesperrt
gerade im Play-Store entdeckt ... nett, aber die ganz ursprüngliche Version fand ich bisher persönlich am besten ... trotzdem eine tolle Geschichte von Motorola, weiter so!