Motorola Startdienste - Geänderte Bootanimatiom

Hahaha, der war gut.

Wünsche noch einen schönen Tag. :)
 
Bitte wieder Back to Topic. :rolleyes2:
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: gogega
Grad das mit den immer liebevoll geänderten Bootanimationen, ist ein prägnantes Untscheidungsmerkmal zu den anderen Herstellern: So geht emotionale Kundenbindung :thumbsup:
 
Schnuppe schrieb:
Danke für den Hinweis. Nun sollte ich den nächsten Monat mein Handy nicht starten. Ich mag keinen Fußball. Mir geht das alles auf den Senkel: der Hype, das Gegröle Besoffener, Autokorso schon nach dem ersten Spiel, der Kommerz,...

Ganz meine Meinung. Man wird einfach nur von jeder Seite damit penetriert und wenn man beim rossmann Praktikum macht und auf jedem 2. Produkt welches man einräumt irgendwas mit Brasilien steht nervt die wm sogar noch krasser - auch wenn das kaum noch geht.

EDIT: sry hab den post von randall nicht gesehen weil er gepostet wurde als ich diesen hier schrieb.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wir haben 2 Moto G (8GB) beim selben Händler bestellt und haben festgestellt, dass wir unterschiedliche Bootanimationen haben.
Alle restlichen Angaben sind komplett identisch (Build-Version etc.).

Meine Frau hat ein blaues Motorola-Logo mit dem zusatz a google company.
Ich habe ein pinkes Logo ohne Zusatz.

Ist so etwas bekannt? Gibt es irgendwelche Unterschiede die ich noch nicht gefunden habe? Sind das nur unterschiedliche Produktionsreihen?
 
Sind die Geräte zeitnah gekauft worden?
Ich könnte mir evtl vorstellen das das eine Gerät vor bzw nach dem Deal gekauft bzw hergestellt wurde.
Andererseits war ich auch der Meinung gewesen gelesen zu haben das Motorola das Logo saisonal austauscht
 
Aktualisiert mal im PlayStore die Motorola Startdienste. Damit solltet ihr die aktuelle WM-Animation bekommen. Sie dürfte bald wieder aktualisiert werden.
 
Hallo Froggie! Ich hab Deinen Thread mal mit dem bestehenden Thema vereinigt. Hier kannst Du alles wissenswerte darüber nachlesen.
 
Kann die WM Startanimation mal jemand zur Verfügung stellen? Möchte die gern auf meinem N5 haben
 
Die scheint schon wieder weg zu sein. Habe wieder die originale, ohne jegliches Zutun.
 
Ja, die ist schon wieder weg. Verschwindet nach einiger Zeit immer von selbst wieder.
 
Es herbstelt. Die Blätter fallen.
 
schön :)
 
Auf Motorola kann man sich verlassen :)
 
Da dies nicht die erste geänderte Animation ist bzw. Update der Dienste, existiert auch schon ein Thread dazu, in den ich Deinen nun verschoben habe. Bitte auch mal suchen, bevor man einen neues Thema eröffnet.
 
Was ist wo anders? :)
 
Starte dein Gerät neu, dann sieht du es.
 
Also bei mir ist diesmal auch keine neue Bootanimation zu sehen. Hatte auch diese Woche ein Update aber es ist immer noch die Gleiche.
 
Mir ist auch nichts neues aufgefallen.
Betrug!!! ;)
 
Ich hab auch keine neue Bootanimation bekommen. Und laut Play Store sind die Motorola Startdienste bei mir aktuell.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tr0my
Antworten
4
Aufrufe
2.309
trashflash
trashflash
D
Antworten
1
Aufrufe
4.581
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten