Motorola Startdienste - Geänderte Bootanimatiom

  • 121 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Startdienste - Geänderte Bootanimatiom im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Hahaha, der war gut.

Wünsche noch einen schönen Tag. :)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Bitte wieder Back to Topic. :rolleyes2:
 

Anhänge

M

mrsing

Fortgeschrittenes Mitglied
Grad das mit den immer liebevoll geänderten Bootanimationen, ist ein prägnantes Untscheidungsmerkmal zu den anderen Herstellern: So geht emotionale Kundenbindung :thumbsup:
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Schnuppe schrieb:
Danke für den Hinweis. Nun sollte ich den nächsten Monat mein Handy nicht starten. Ich mag keinen Fußball. Mir geht das alles auf den Senkel: der Hype, das Gegröle Besoffener, Autokorso schon nach dem ersten Spiel, der Kommerz,...
Ganz meine Meinung. Man wird einfach nur von jeder Seite damit penetriert und wenn man beim rossmann Praktikum macht und auf jedem 2. Produkt welches man einräumt irgendwas mit Brasilien steht nervt die wm sogar noch krasser - auch wenn das kaum noch geht.

EDIT: sry hab den post von randall nicht gesehen weil er gepostet wurde als ich diesen hier schrieb.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Froggie

Neues Mitglied
Hallo!
Wir haben 2 Moto G (8GB) beim selben Händler bestellt und haben festgestellt, dass wir unterschiedliche Bootanimationen haben.
Alle restlichen Angaben sind komplett identisch (Build-Version etc.).

Meine Frau hat ein blaues Motorola-Logo mit dem zusatz a google company.
Ich habe ein pinkes Logo ohne Zusatz.

Ist so etwas bekannt? Gibt es irgendwelche Unterschiede die ich noch nicht gefunden habe? Sind das nur unterschiedliche Produktionsreihen?
 
BlackFly

BlackFly

Stammgast
Sind die Geräte zeitnah gekauft worden?
Ich könnte mir evtl vorstellen das das eine Gerät vor bzw nach dem Deal gekauft bzw hergestellt wurde.
Andererseits war ich auch der Meinung gewesen gelesen zu haben das Motorola das Logo saisonal austauscht
 
bhf

bhf

Lexikon
Aktualisiert mal im PlayStore die Motorola Startdienste. Damit solltet ihr die aktuelle WM-Animation bekommen. Sie dürfte bald wieder aktualisiert werden.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hallo Froggie! Ich hab Deinen Thread mal mit dem bestehenden Thema vereinigt. Hier kannst Du alles wissenswerte darüber nachlesen.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Kann die WM Startanimation mal jemand zur Verfügung stellen? Möchte die gern auf meinem N5 haben
 
A

au37x

Fortgeschrittenes Mitglied
Die scheint schon wieder weg zu sein. Habe wieder die originale, ohne jegliches Zutun.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ja, die ist schon wieder weg. Verschwindet nach einiger Zeit immer von selbst wieder.
 
A

au37x

Fortgeschrittenes Mitglied
Es herbstelt. Die Blätter fallen.
 
Fletch

Fletch

Lexikon
schön :)
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Auf Motorola kann man sich verlassen :)
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Da dies nicht die erste geänderte Animation ist bzw. Update der Dienste, existiert auch schon ein Thread dazu, in den ich Deinen nun verschoben habe. Bitte auch mal suchen, bevor man einen neues Thema eröffnet.
 
K

Klein-Hobbit

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist wo anders? :)
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Starte dein Gerät neu, dann sieht du es.
 
michaelkamrad

michaelkamrad

Experte
Also bei mir ist diesmal auch keine neue Bootanimation zu sehen. Hatte auch diese Woche ein Update aber es ist immer noch die Gleiche.
 
K

Klein-Hobbit

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist auch nichts neues aufgefallen.
Betrug!!! ;)
 
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Stammgast
Ich hab auch keine neue Bootanimation bekommen. Und laut Play Store sind die Motorola Startdienste bei mir aktuell.