Updates / Sicherheitspatches für das Moto G5 Plus

War die Gesichtserkennung schon immer im Menü vorhanden?
 
In welchem Menü?
 
Sicherheit / Smart Lock.
 
Hab zwar NPN25.137-93, Patch level Nov./2017 drauf aber da gibt es die Gesichtserkennung auch.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Dann war sie wohl schon immer dort.
 
War schon kurz davor zu rooten, aber scheinbar hat Lenovo es endlich geschnallt. Liegt bestimmt daran, dass an Weihnachten so viele Nutzer dazugekommen sind..
 
Upupuppdate :biggrin: NPNS25.137-93-8, Sicherheit Patch1.März
 
  • Danke
Reaktionen: CAB42 und minidiegi
Besser als nichts, aber immer noch kein Oreo.
 
wird schon noch kommen. Was ich bisher über Oreo gelesen habe, bin ich eigentlich fast froh das ich es noch nicht habe. Soll doch lückenhaft sein. Qualität geht vor Quantität.
Nicht das mann noch so was halbfertiges wie Windows 10 (erste Version) bekommt, :biggrin:
 
Windows schmeiße ich einmal im Jahr für die Steuer an ......:flapper:
 
Die Kamera wurde mit einem Update bedacht, Version 6.2.5.12. Vielleicht ist das ja etwas für dir Enthusiasten :)
 
Neues Update über OTA.
NPNS25.137-93-10
Sicherheitspatch: 1. April 2018
 
  • Danke
Reaktionen: CAB42 und BQ5-User
Hallo,
scheinbar hat mann etwas verstanden. Oder Zeit dafür gefunden.
 
<falsches Forum sorry>
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch hier im G5 Plus Bereich, also ohne S....
Das sind ja 2 unterschiedliche Geräte und auch eben unterschiedliche Updateverläufe.
 
Jetzt fängt das wieder an, wollte die Tage eine App ausprobieren - ging nicht, da sie mindestens Android 7.1 verlangt.:crying:
So etwas wollte ich eigentlich nicht mehr erleben.
Meine Tochter hat gestern auf ihrem BQ Aquaris X Android 8.1 erhalten - so geht das!:thumbsup:
 
Ganz ehrlich, mittlerweile bin ich echt salzig was Motorola betrifft. Hatte vorher das X Play und das hat schon das 7 ner Update nicht bekommen, welches über ein Jahr angekündigt war. Jetzt das selbe Spielchen mit dem G5 Plus. Es nervt. Eigentlich bin ich ein kliener Motorola Fanboy, aber das wird sich wohl bald erledigt haben.
Dann halt wieder iPhone oder Pixel. Aber da die ja fast die selbe Kohle koste, wirds wohl wieder Apple dann. Ärgerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: SebasKi
Guck mal nach dem Android One Programm, dort verpflichten sich die Hersteller immer schnelle Updates zu liefern. Funzt auch zuverlässig. Schade was Motorola hier macht. Echt schade, die Marke will Lenovo wohl ruinieren. Immer noch kein Oreo, dass sollte doch im Frühjahr für das G5 Plus rauskommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenkalle
Mich sind sie zumindest als Kunden los. :cursing:
Schade dass das Nokia 7+ ein paar Performance Probleme hat, so dass es vermutlich ein BQ wird, auch weil Xiaomi derzeit keinen Bock hat NFC Chips zu verbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
601
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.977
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.857
willi19
W
Zurück
Oben Unten